Beiträge von rider202000

    Ich hätte noch zwei Faster Sons Aufkleber aus eigenem Design. Die Aufkleber sind auf DIN A4 und auf wetterfester, matter Folie gedruckt. Sind auch Waschstraßenfest, wer will macht mir ein Angebot, dass ich nicht ablehnen kann :lol:, nein im Ernst, wären günstig abzugeben.
    Die Aufkleber passen perfekt auf die Startnummerntafeln von SW-Motech, oder natürlich alle anderen dieser Größe. der Druck hat folgende Maße:


    Breite bis zum dünnen schwarzen Rand 24,4 cm und Höhe 16,6cm


    Danke für die Info!

    Ah.. OK, wären für meinen Kumpel gewesen der hat auch die S2 Abdeckung, aber er braucht auch die Aufkleber für den Tank. Wo hattest du die denn ursprünglich her?


    Viel Spaß auf der Reise und ich bin schon gespannt auf deinen Bericht!


    Hallo Sascha, was ist denn beim TÜV rausgekommen?


    Ja Armin, da hast Du Recht, die Seite ist wirklich nicht gerade übersichtlich :naughty:.
    Ich bin eben immer auf der Suche um ein paar Euros zu sparen und da ist mir der Preis wichtiger als die Webseite. Und noch viel wichtiger ist mir die Zuverlässigkeit des Händlers. Da ich bei Zimo schon öfter bestellt habe und immer super und prompt bedient wurde, nehme ich das in kauf.
    Bei Ebay bin ich schon ein paar mal auf die Nase gefallen!
    Schönes Wochenende und viele Grüße aus Passau
    Harald


    P.S. Die Scheibe sieht live noch viel besser aus als auf den Fotos und passt wirklich super zum Bike. Die kleine Yamaha-Scheibe ist mir einfach zu hoch und gefällt mir auch nicht!