Zitat von Onkel JimboAlles anzeigenNicht wirklich, da ich die 60th Anniversary fahre, kenne ich nicht den silbernen Farbton des Streifens. Ist der am Tank eigentlich unter dem Klarlack? Ich habe mir damals die Speedblock Aufkleber anfertigen lassen und diese mit dem Höcker farblos überlackiert. Somit wirkt das Ganze recht original. Für die schwarze XSR würde ich einfach zwei oder drei verschiedene Silberfolien bestellen und schauen ob ein passender Farbton dabei ist. Davon dann 2 Streifen in der gleichen Breite wie am Tank schneiden und mit einem Fön aufbringen.
Nö, mein Nachbar (der bei Yamaha arbeitet) fährt nächste Woche mit meiner XSR auf Arbeit und lässt den TÜV machen. Hab mit ihm schon über den S2 Höcker und die Yamaha Fussrastenabdeckung gesprochen. Er meinte..alles dran lassen. Das interessiert den (dortigen) Prüfer nicht..und mich auch nicht
Hört sich gut an :D. Dann lass ich das auch mal auf mich zukommen, man kann ja immer noch mit der Originalbank zu TÜV fahren . Zum Thema Silberstreifen; der ist unter dem Klarlack. Macht aber nichts, ich werde es mal mit Silberfolie versuchen, wie du gemeint hast. das Ergebnis werde ich noch posten.
Ich habe auch noch zwei Startnummerntafeln, die auf die Halter LC1/2 von Legend Gear passen, wenn die Satteltaschen nicht dran sind. Zum Design der Tafeln muss ich mir noch was überlegen, sobald ich fertig bin poste ich die Bilder.