Beiträge von Garibaldi

    Hallo zusammen,


    bei mir wird es dann leider nichts, da mir der freundliche HondaHändler ein zu verlockendes Angebot gemacht hat, und ich ab nächster Woche nicht mehr im Besitz einer XSR bin.


    Ich wünsche euch aber viel Freude und gutes Wetter bei dieser schönen Runde.


    Immer schön oben bleiben.


    Viele Grüße Michael

    Ich habe mir mit dem Sohn das 30k von Sena gegönnt. Sprachsteuerung ist immer so eine Sache, aber meistens klappt es recht gut.


    Vielleicht gibt es für das 20s auch schon eine neue Firmware.


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Wenn ich schon lesen darf "original Sound mit Acrapovic". Was ist es nun? Original hat unser Moped keinen Akra[emoji3526]


    Und wenn er nur einmal richtig "Wolf im...." sagen könnte, statt jedesmal "Wolfs im....."


    So war es wenigstens lustig, da Infos ja eher rar waren. (trotz so vieler vieler vieler Worte)


    Das man dir die TC ausschalten kann, hat er wohl auch nicht bemerkt


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Biberach (Nähe): 237,52 €uro
    Buttenwiesen (Wertingen) 250 €uro
    Hattingen: 285 €uro
    Hessen (Darmstadt?): 287 €uro
    Köln 269,75 Euro
    Königsbrunn (Augsburg): 244,18 €uro (Ohne Ölwechsel)
    Leipzig: 193.00 €uro
    Niederbayern (Passau?): 191,88 €uro
    Ruhrgebiet (Duisburg?): 160 €uro
    Schorndorf/Remstal 255,54 Euro
    Wangen/GP 260,72 Euro
    Wien 312,54 Euro
    Zürich: 460,35 CHF (= ca. 399,11 €uro)
    Niedersachsen (Cuxhaven): 284,14 €uro


    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    Ich halte die XSR hinten zwischen Schenkel ( links) und Oberarm (links) gerade und drücke mit der rechten Hand nach unten. Wenn der Arm kürzer ausfällt, dem Fuß nehmen. In dem Moment, wo Druck auf dem Hebel ist, wird sie von selbst stabil. Einfach vertrauen, aber auch nicht nachlassen. Drücken bis sie ganz oben ist.





    Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

    #Alles in allem ist der SP-2 ein Racing inspirierter Sommerhandschuh mit gutem Schutz und hohem Komfort. - Ausgezeichnete Belüftung.#


    Ob man da der Griffheizung die ganze Schuld geben kann??[emoji6]


    Ich bin gestern auf Stufe 2 ganz komfortabel zurecht gekommen mit meinem Vanucci Touring 3, der ja auch kein Winterhandschuh ist.


    Ist die Heizung denn auf über 800ccm eingestellt?[emoji6]


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk