Beiträge von R.O.N.

    1.jpg2_autoscaled.jpg3.jpgZu Verkaufen


    Modell: Yamaha XSR 700 / black-black


    Km: ca. 15.500 km


    Ausstattung (Griffheizung + originale Griffe, Touren-Windscheibe, Handguardbügel + Windschutz, Sturzbügel, SLC Taschenträger, komf. Sitzbank + original Sitzbank, USB Anschluss am Lenker)


    Preis: 6.000


    Merkmale (grob):


    ABS


    689ccm (CP2 Motor = wie bei MT07)


    Doppelscheibenbremse vorn


    55 KW / 74 PS


    14 Liter Tank, ca. 4,3-4,5 Liter Verbrauch


    -Inspektionen wurden von Yamaha wie vorgeschrieben bei 1.000 und 10.000 vorgenommen
    -Teile wie zb. Sitzbank, Griffe etc., die durch andere ersetzt wurden, sind selbstverständlich im Original anbei (und unbenutzt)


    Wenn Ihr selber Interesse habt oder jemanden kennt der Interesse haben könnte, gerne Info geben.


    Gruß

    Ron.

    Hey,


    jaaa, Weiler Hütte war immer ganz nett.

    Hier gibt es um Eck das "Zündstoff" (relativ bekannter Treff).

    Allerdings echt MEGA voll. Für meinen Geschmack oft ZU voll.

    Aber wenn jemand Bock hätte.... und zufällig aus dem Umkreis kommt... Bin gerne dabei.


    Ach komm schon "Kurvenschleicher" ... die paar Meter sind doch schnell gefahren 8o8o8o Glaub es sind nur 450km, da kannst abends sogar noch zurück :)


    Aber im Ernst, hoffe es findet sich hier im Raum vielleicht doch noch der Ein oder Andere..

    Hi zusammen,

    inzwischen wieder 2x umgezogen und daher schon länger nicht mehr hier gewesen.

    Mich hat es wieder nach Nordhessen zurück geführt....


    ... da wollte ich mal fragen, ob es hier Jungs/Mädels aus dem Raum gibt die eventuell Interesse an Ausfahrten oder Treffs hätten


    Gruß

    Ron.

    Ich ebenso.
    Ich persönlich wäre wieder für "Weiler Hütte"... Was trinken, essen und gut.
    Bin übrigens in den Schwarzwald umgezogen. Falls ihr also nähe Bad libenzell seid, gerne mal melden... Vielleicht passt es ja zeitlich zufällig.
    Gruß
    Ron

    Hi zammen,
    erstmal sorry, sollte ich hier in diesem Thread falsch sein. Es erschien allerdings noch am ehesten zutreffend zu sein, da es nicht XSR spezifisch ist.


    Es geht mir um ein Kom.System für den Helm.


    Hatte mir gestern das DuoPack BTX 2 Pro von Midland geholt (für Freundin und mich).
    Heute allerdings gleich wieder zurückgegeben.


    Ok, das Thema Reichweite ist ohnehin bei jedem Gerät mit Vorsicht zu genießen (Theorie und Praxis...).


    Allerdings hab ich in diesem Fall die vox Funktion nicht zum laufen gebracht. Soll heißen, wir konnten zwar miteinander reden, mussten das Gespräch IMMER per Knopfdruck holen bzw. wegdrücken. Eigentlich sollte das automatisch funktionieren (sobald man anfängt zu reden bzw. einige Zeit nichts gesagt hat).


    Kennt sich damit jemand aus?
    Nutzt ihr Kom.Systeme?
    Welches? Zufrieden damit?


    Vielleicht kann sich mal jemand bei mir melden, am liebsten sogar mit einem Tipp?


    Viele Grüsse
    Ron.