Alles anzeigen... aber dann ist es ja auch nicht mehr so kalt. ...
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Sehr gut! Besonders, weil die meisten an ihrer XSR ja keine Heizgriffe haben.
![]()
Alles anzeigen... aber dann ist es ja auch nicht mehr so kalt. ...
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Sehr gut! Besonders, weil die meisten an ihrer XSR ja keine Heizgriffe haben.
![]()
Das hört sich an, als hättest du auf dem Weg vom Schalter zum Steuergerät irgendwo im Kabel oder an einer Steckverbindung einen Kurzschluss, der permanent den gedrückten Knopf simuliert. Löse doch mal alle in Frage kommenden Steckverbindungen auf dem Weg zur ECU und überprüfe sie. Den dicken Hauptstecker direkt an der ECU auch. Batterie dabei abklemmen nicht vergessen!
Alles anzeigenIch habe die Rastenanlage von Yamaha (also Gilles) und dazu die klappbaren.
Einziger Nachteil bisher: Vibrationen, es kribbelt in den Füßen bei bestimmten Drehzahlen. Das war vorher nicht so.
Kannst du vielleicht auf Gummirasten umrüsten? Das sieht zwar Kacke aus, dämpft aber deutlich die Vibrationen wie ich selber festgestellt habe. Ich habe an meiner die Rasten der MT 07 dran. Ich habe aber meistens auch Schuhe mit harten Sohlen an. Für mich ist es mit den Gummirasten viel besser. Eventuell ergäbe sich mit weicheren Sohlen insgesamt ein zu schwammiges Gefühl.
hat jemand Lust sich mir am Sonntag anzuschließen? Ich denke wieder an ca 400km. Evtl Sauerland oder Windek ( Bikers Rast) und auf Umwegen zurück zum Scheppen, wenn noch Zeit ist.
Heute kam mir 17:15 Uhr eine gelbe bei Wülfrath Schlupkothen entgegen. Vielleicht Angel 66 ?
Heute am KKK Uwe aus K (ist nicht im Forum) mit seiner Schwarzen getroffen.
Alles anzeigenHallo,
die Taschen find ich gut, was sind denn das für welche?
Hallo Jesse,
Yamaha Heritage Seitentasche.
Alles anzeigenIm Handbuch steht das die beiden Schrauben auf 5 und 8 Uhr dazu da sind, die Maske auszubauen. Als ich da gestern dran rumgeschraubt hat, hat sich auch nix verstellt. Sind auch Imbus und eine Kreuzschlitz.
Nein, die in den Löchern sind Kreuz und definitiv zum Verstellen. Habs am ausgebauten Scheinwerfer ausprobiert. Die Inbusschrauben sind tatsächlich zum Ausbauen. Die sind aber nicht in den Löchern.
Wenn dein Abblendlicht zu hoch ist obwohl es nicht verstellt wurde, hast du vielleicht die hintere Federvorspannung reduziert?
Alles anzeigenDie hatte ich noch garnicht gesehen. Hat sich wohl versteckt. Muß ich dann noch mal schauen.
Danke.
Hallo Olaf, kannst du auch noch nicht gesehen haben
.
Siehe oben