hat jemand Lust sich mir am Sonntag anzuschließen? Ich denke wieder an ca 400km. Evtl Sauerland oder Windek ( Bikers Rast) und auf Umwegen zurück zum Scheppen, wenn noch Zeit ist.
Beiträge von Rottimann
-
-
Heute kam mir 17:15 Uhr eine gelbe bei Wülfrath Schlupkothen entgegen. Vielleicht Angel 66 ?
-
Heute am KKK Uwe aus K (ist nicht im Forum) mit seiner Schwarzen getroffen.
-
Hallo,
die Taschen find ich gut, was sind denn das für welche?
Hallo Jesse,
Yamaha Heritage Seitentasche.
-
Im Handbuch steht das die beiden Schrauben auf 5 und 8 Uhr dazu da sind, die Maske auszubauen. Als ich da gestern dran rumgeschraubt hat, hat sich auch nix verstellt. Sind auch Imbus und eine Kreuzschlitz.
Nein, die in den Löchern sind Kreuz und definitiv zum Verstellen. Habs am ausgebauten Scheinwerfer ausprobiert. Die Inbusschrauben sind tatsächlich zum Ausbauen. Die sind aber nicht in den Löchern.
-
Wenn dein Abblendlicht zu hoch ist obwohl es nicht verstellt wurde, hast du vielleicht die hintere Federvorspannung reduziert?
-
Die hatte ich noch garnicht gesehen. Hat sich wohl versteckt. Muß ich dann noch mal schauen.
Danke.
Hallo Olaf, kannst du auch noch nicht gesehen haben
.
Siehe oben
-
(Hab meine ersten Beitrag gelöscht - stimmte für die Originallampe nicht.)
Aussen am Lampenring sind auf 4 und 8 Uhr 2 Löcher. Darin findest du die Einstellschrauben.
Brauchst einen kleinen Kreuzschlitz.
-
Nachdem puchfahrer und ich es am letzten WE nicht ins Sauerland geschafft haben (sind kurzentschlossen lieber nach Dattenfeld gefahren), werde ich morgen einen neuen Versuch starten
. Möchte sich jemand anschließen? Treffpunkt könnte Hubraum oder Scheppen sein. Werden ca. 400km.
Wegen Regen auf morgen (Sonntag, 26.7.) verschoben. Wenn das Wetter zu unsicher wird, fahr ich aber nur ins Bergische...
-
Nachdem puchfahrer und ich es am letzten WE nicht ins Sauerland geschafft haben (sind kurzentschlossen lieber nach Dattenfeld gefahren), werde ich morgen einen neuen Versuch starten
. Möchte sich jemand anschliessen? Treffpunkt könnte Hubraum oder Scheppen sein. Werden ca. 400km.