Beiträge von miku850

kenne die Akra nicht, denke das wird da ähnlich sein, aber das was die Termi macht, hat „nichts“ mehr mit der Serie gemein :eusa-whistle:
    Mit Zwischengas runterschalten ist mein aktuelles Favourite :icon-eek:
    Und das im Legal-Modus!
    Aber jeder wie er mag, und ich mag das, hat hohen Suchtfaktur :icon-mrgreen:

So, Termi Euro4 ist drunter in Carbon/Titan.

Optik
    Optisch subjektiv sehr wertig gefertig und zu meiner Roten und dem Umbau passt er gut.

Sound:
    OMG, das Ding macht mal richtig Alarm, mit Abe Eater und Kat montiert.
    Speziell im Stand und ab 5. Aber der Sound ist unglaublich, sowohl beim Beschleunigen
    als auch beim Gas zumachen. Werde aber die Tage mal bei Tüv vorstellig und lasse
    mal messen ob das alles so koscher ist. Vielleicht bin ich ja nur von Serientopf sensibilisiert.

Leistung:
    Läuft sauber und stabil ab 3K. Kein Ruckeln oder andere Unverträglichkeiten.
    Ab 6K zieht das Ding deutlich besser durch. Hatte nicht damit gerechnet und den Begrenzer bemüht :icon-eek: . Meine dreht jetzt auf der Bahn im 6. direkt bis in den Begrenzer, Tacho 224, wozu vorher etwas Anlauf von Nöten war.

Frage an die anderen Termi Fahrer hier: Habt ihr das auch mit der gefühlten Lautstärke?

Es gibt einen Test des Newchurch Umbaus von LSL im Netz.
    Der hat auch Stummel verbaut und ich meine mich zu erinnern das das Einlenkverhalten als
    nervös beschrieben wurde.

Du? Weiß ich nicht, für viele Anderen aber nicht wahr, sonst hätten sich Vale und die Jungs Hochlenker montiert !!! :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: