Beiträge von miku850

    das sehe ich auch so, oder man probiert es aus, generelle Aussagen dazu sind schwierig. Der S23 für die Gp soll gerüchteweise nur ein Compound statt drei haben, schaun wer mal …

    Ein kleines Update:


    1. Bremse

    Es wurde bei Testfahrten teilweise kritisiert, dass der Gruckpunkt der Bremse nicht exakt sei, in dem Zusammenhang wurde auf Stahlflex als mögliche Lösung verwiesen.
    Das ist aber wohl erst mal kein Bug sondern ein Feature, eine progrssive Bremswirkung war das Ziel der Yamaha Inginöre.

    Hierzu wurde die Verbindungsleitung zwischen den Bremszangen vorne mit kleinerem Durchmesser gewählt.


    2. Produktion

    Interessant ist, dass die GP wohl nur bis 08/2025 produziert werden soll.
    Könnte das mit erforderlichen Produktionskapazitäten für eine mögliche R9 zusammen hängen :/ ....


    3. Lieferdatum

    Kein Update, Renntraining habe ich gecancelt... :( vielleicht klappt es im Juni...

    Speziell die Anforderungen an das Aussehen von Händlern macht es schwierig, die ganzen Casting-Shows… 😊👍🏻 Hast aber vollkommen Recht.

    Jugendsünden halt, dafür sind die da …😂

    Pyramid kenne ich nicht, aber ich hatte bereits Sitz Abdeckungen von S2 im Einsatz, und die fand ich sehr gut.

    Yamaha XSR 900 Seat Cowl
    Yamaha XSR 900 Seat Cowl, a nice vintage look addition.
    www.s2-concept.com

    Update:
    Kurzes Heck ist da und zusammengebaut. Super Kit, macht einen guten Eindruck,
    Laser Schnitt gepulvert, Adapter für kleine oder Serien Blinker,
    und nicht nur dass Lötverbinder dabei waren, zusätzlich sogar ein Feuerzeug zum Verlöten :) :thumbup:


    Aber, immer noch kein passendes Motorrad. Politik der kleinen Schritte, heute Kennzeichen ist reserviert.

    es gibt auch ein Video von dem irren Engländer der in Portugal war, dermhat nur die Wheely Controlle ausgemacht und alles andere gelassen 😂

    Ich finde die ganzen Helfer und Entertainment auch überflüssig, bin bis zur Xsr auch gut ohne klargekommen, aber heute gibt es halt nicht mehr ohne, der Zeitgeist halt, der hat „the man counts, not the maschine“, einfach mal rum gedreht.