Beiträge von miku850

    wäre C nicht Lichtgeschwindigkeit? Wir sollten mal über deinen Fahrstil reden… 😂🤣

    Wen es interessiert:

    Hier ist das ganz gut zusammen gefasst.

    Kurz Version: vor 2020 homologierte Zubehör-Anlagen fallen nicht unter die neue EU Verordnung, können also noch Schrauben haben, ab dann muss es „manipulationssicher“ sein. Das dürfte dann für die Anlagen homologiert ab Euro5 (2020) gelten, oder?

    Bei der Akra wurde von außen durch denn Mantel gebohrt, dann durch die Niete. Danach die neue Schraube mit Scheiben und Mutter rein. Das durch ersetzen der Niete durch eine Schraube bereits die Abe erlöscht, ist bekannt? Mann könnte versuchen die Schraube wenigstens zu punkten. Zumindest bei Euro5, denke aber das mit dem festen Db-Killer stand auch schon so in meiner Euro4 Termi. Aber egal, durch den anderen Eater ist bei euch ja sowieso 4race only.


    Nur mal so ein Gedanke am Rande, für das gleiche Strafmass könnte man eigentlich auch direkt die Spark Race Anlage fahren, die klingt richtig gut und brächte auch noch Leistung on top. 😂

    Der Serientopf hat auch seine Schwächen, aber ja, einige Zubehöranlagen kosten um die 8 Ps, andere haben tatsächlich mehr Leistung als Serie und auch mehr Potential beim Flashen.

    Die genannte Differenz von 20 Ps scheint sehr sportlich wenn nicht modifiziert, da der original Serientopf beim Flashen nicht so stark zulegt.

    Vielleicht war auch noch ein Rest Bauschaum in der Zubehöranlage drin… 🤭😊

    nur die Gehälter tragen dieser Entwicklung leider nicht Rechnung…

    dabei wird auch der Ladeprozess unterbrochen, zumindest bei den Apple Geräten.

    Sehe ich auch so, mit sg. Stage1 Filtern sollte es keine Probleme geben, wenn sonst alles in Ordnung ist.

    Ab Stage2 muss geflasht werden.