Möchte meine XSR 900 verkaufen. Steht in der Nähe von Lübeck.
Preis: VB 7449,- Euro mit neuem TÜV und knapp über 14tkm gelaufen.
Gerne PN an mich oder auch anrufen. Nummer steht in der Mobile Anzeige.
Beiträge von CLZ
-
-
Sieht schon echt ganz nett aus so eine Speichenfelge. Könnte mir auch gefallen. Excel Felgen bekommt man doch sicher irgendwie billiger. Kann man nicht Naben, Felgenring und Speichen einzeln bekommen und dann selbst zusammen Schrauben? Supermotofelgen sind ja in der Regel auch nicht so extrem teuer
-
-
Zitat von Onkel Jimbo
Das sind die inneren Befestigungswinkel am Frontfender (Nr 13 & 14). Praktisch das Gegenstück zu den Alu-Haltearmen. Im eingebauten Zustand so gut wie unsichtbar
Ah... dann hat er die wohl vergessen wieder zu montieren. Die silbernen Streben hat er nämlich schwarz lackieren lassen
-
-
Sitzbank hat sich auch erledigt. Hab eine originale bei ebay für 62 Euro geschossen
-
-
@tomsi59
Gabelinnereien sind heute angekommen. Vielen Dank nochmal dafür -
gibts die Möglichkeit die Folierung irgendwie zu bekommen? Oder Daten um sich sowas plotten zu lassen?
-
Zitat von miku850
Hast du lineare Federn verbaut gehabt? Die progressiven Wilbers mit dem richtigen Öl richtig montiert sprechen eigentlich wesentlich sensibler an als Serie und bieten mehr Reserven.
Kann ich gar nicht so genau sagen. Da muss ich mal in die Papiere sehen. Vielleicht ist dem Vorbesitzer auch irgend ein Fehler bei der Montage unterlaufen.... würde mich jedenfalls auch nicht wundern da die restlichen Umbauten auch eher abenteuerlich aussahen. Bis Auf die Gabel hab ich aber schon alles beseitigen können.