ich will ja nicht meckern, aber ihr kommt vom Thema ab (mist, doch gemeckert
)
Beiträge von MSFett
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Leute, bitte! Danke!
-
Dem Motor ist das egal was da angebaut wird
Dennoch ist Euro3 illegal, korrekt!
-
ich sag mal in silber geht vorerst klar!
IMG_20201207_122206MP_autoscaled.jpgIMG_20201207_122146MP_autoscaled.jpg
-
ich hab jetzt die silberne bei Gilles bestellt
-
Ich liebe es ja, wenn Onlineshops sowas nicht direkt ersichtlich machen... Deren Systeme müssten doch heutzutage voll automatisiert erfassen, ob ein Produkt vorrätig ist oder nicht....
Weiß jemand, ob das zufällig bei dem Original-Flyscreen ähnlich ist? Mein Händler scheint hier auch Probleme zu haben, dieses zu bestellen bzw. zu sich liefern zu lassen.wenigstens haben sie das Dingen jetzt nicht mehr im Shop!
-
Mhmmm, also hier hab ich sie noch gefunden. Scheint lieferbar zu sein:
Nicht mehr lieferbar, hatte dort am Wochenende bestellt. Heute morgen storniert worden.
KFM hat die auch nicht ab Lager sondern schreibt beim Artikel dass das Teil beim Hersteller beschafft wird. Also sieht wohl eher mau aus für das Teil. Entweder selbst basteln oder das von R&G.
-
ich brauch keine Rasten, die sollen ja weg, deshalb die Abdeckung
Höckersitzbank ist eingetragen!
Wenn die drauf ist müssen die Rasten ab, korrekt. (Hat aber bis jetzt niemanden interessiert)
Bei Gilles gibts nur noch die silbernen (Alu?), aber schwarz wäre mir lieber!
Von R&G gibts auch welche, aber ich mag lieber etwas wo kein Markenname drauf steht.
Onkel Jimbo Danke!
-
ok, kuck ich mal!
Hatte über meinen Yamaha-Händler bestellt, und die meinten Bestellung wurde storniert, weil nicht mehr lieferbar