meine Erfahrung mit dem Elektronik-Krempel den die neue Standard-XSR ja auch fast alles hat:
Sich einmal damit beschäftigen, vielleicht noch zwei/dreimal ausprobieren und dann so eingestellt lassen, für immer.
Wie bei den Fahr-Modi eigentlich auch!
meine Erfahrung mit dem Elektronik-Krempel den die neue Standard-XSR ja auch fast alles hat:
Sich einmal damit beschäftigen, vielleicht noch zwei/dreimal ausprobieren und dann so eingestellt lassen, für immer.
Wie bei den Fahr-Modi eigentlich auch!
ja nun, das ist ja irgendwo plus/minus normal bei ner Frontverkleidung.
Trotzdem komplett was anderes als überhaupt keine Verkleidung!
Optik ist nun mal Geschmacksache.
Ich finde die GP sehr gelungen, möchte sie aber nicht in der Garage.
Ich hab einfach keine Lust mehr auf eine Verkleidung vor der Nase, gerade im Sommer!
Aber das ist eben auch Geschmacksache
Davon ab finde ich, dass die GP auch ne Preis-Ansage ist von Yamaha, für rund 14.000€ bekommt man ziemlich viel Moped, was auch für die normale XSR gilt!
Trotz Hyperpro Dämpfer so schlecht?
New-Wave kuck mal weiter oben 😉
Noch mehr Retro geht dann wohl nicht mehr 😉😄
auf youtube wimmelt es von Berichten, alle vom gleichen Event in Portugal.
er hier zum Beispiel:
Viel On-Board, da hört man auch schön den Sound vom Motor aus der Air-Box.
so ein schickes Moped ... und dann diese Spiegel....
Alles anzeigenDie Tausender hat mich 425 € gekostet – bin fast vom Glauben abgefallen.
Hätte es auch etwas billiger bei einem anderen Händler bekommen, nur konnte ich nicht mehr warten 🙈 wie auch immer …
Ich bin mir fast 100 % sicher, dass die da nicht alle Punkte akribisch durcharbeiten. Bei einem neuen Motorrad fällt ohnehin kaum etwas an außer dem Ölwechsel. Der Rest ist innerhalb einer zehnminütigen Probefahrt abgehandelt, die du wegen des Ölwechsel ohnehin machst. Während das Öl abtropft, kannte noch den Fehlerspeicher auslesen und tschau … dafür empfinde ich den Preis als heftig …
431€ bei mir, brutto, die Tausender.
Mit dabei USB-Dose + Montage (ca. 90€)
Helmreiniger für 10€.
War gerade mit Kollege dem sein Moped in einer freien Werkstatt abgegeben.
Dort kurz über Preise gesprochen.
Sein Kollege hat ne Suzuki Werkstatt, der ist mittlerweile bei knapp 150€ die Stunde, so viel dazu....
eine "Scheckheft-Inspektion" findet genau nach Plan statt, alle Punkte müssen akribisch abgearbeitet und dokumentiert werden.
Meine kleine 1000er-Inspektion hat 2 Stunden gedauert, inkl. kurzer Probefahrt durch den Mechaniker.
Ich halte also 4 Stunden für eine grosse Inspektion für durchaus praktikabel.