den Sound der Conico kenn ich nicht, sorry
Beiträge von MSFett
-
-
das lauter werden kann man vielleicht verzögern, wenn man nicht bei jeder Runde paar Kilometer Vollgas über die Autobahn fährt
Wenn der aber mal lauter ist, dann machste nix mehr. So jedenfalls die Aussage meiner Werkstatt.
Den Topf neu stopfen, wie man das bei nem richtigen Endtopf macht, geht bei der Anlage nicht.
-
hier noch ein Video, leider Kaltstart, der Sound ist aber recht authentisch.
Die Hitzeverfärbung sieht man auch.
Schätze mal da dürfte die Kiste so 20.000 gehabt haben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
habe die Anlage nochmal pulverbeschichten lassen für 350€, das hielt dann besser als das original
hier nach rund 30.000 km
-
keine Ahnung wieviel Kilometer da runter waren, ein paar Tausend, weiss es leider nicht mehr genau
SC hat das als üblichen Verschleiss deklariert, Anlage hatte ich über Yamaha-Werkstatt gekauft, die konnten da auch nix machen. -
Dann lass dir gesagt sein, dass da relativ früh die Beschichtung sich ablöst/abblättert.
Haben die Schwarzen leider so an sich.
Irgendwo hab ich noch Bilder.
Soundtechnisch ist die Anlage sehr geil, aber die ist auch recht schnell lauter als erlaubt. Je nachdem wo du rum fährst kann das ein Problem sein.
-
Welche willst du kaufen, die schwarze?
-
und es gibt Salz auf der Strasse...
-
Ich finde das traurig.
Wenn man etwas anzumerken hat, dann sollte man das auf eine Art tun mit der man den Anderen nicht erniedrigt oder versucht bloss zu stellen.
Sondern ganz einfach sachlich!
Aber nein, irgendjemand kommt immer um die Ecke und sagt:
Du bist dumm!
Und dann eskaliert es (mal wieder).
-
that's what she said!
(sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen 😄)