Dass du auf Hitzerekorde anspielst zeigt, dass du nicht so tief im Thema drin bist wie du vorgibst.
Ansonsten hat das Thema hier eh nix verloren!
Dass du auf Hitzerekorde anspielst zeigt, dass du nicht so tief im Thema drin bist wie du vorgibst.
Ansonsten hat das Thema hier eh nix verloren!
ich denke es ist dann auch gut jetzt mit dem Thema.
ach scheiße 😕
Ich dachte du hättest nach der letzten Änderung ein gutes Gefühl
Naja, Anfang März, das geht ja noch.
Meine SC kam 8 Wochen verspätet.
😉
Hast du eine Auftragsbestätigung und wenn Ja mit welcher Zahlungsbedingung?
Italiener... 😉
War/ist bei SC Project das Gleiche.
Meine Werkstatt ist seinerzeit auch verzweifelt, wochenlang nachgefragt und keine Rückmeldung.
Irgendwann war sie dann da 🤷
Ich hatte mal mit meiner kleinen RD einen leichten Hinfaller, die Front hat sich danach "komisch" angefühlt.
Das linke Gabelrohr hatte leicht einen abbekommen und war krumm, mit blossem Auge nicht zu erkennen. Haben das Gabelrohr gedreht und dann war alles wieder gut.
Vielleicht war tatsächlich was mit deinen Gabelrohren nicht in Ordnung 🤔
Alles anzeigenDafür gibt es neuerdings 5 Leute im Servicebereich, die dir sagen, dass dein Fzg. noch nicht fertig ist und du aber beim Warten gerne noch einen Gratis-Kaffee nehmen kannst
während hinten in der Werkstatt nur noch ein Mann/Frau schraubt und wahrscheinlich am wenigsten von allen verdient. Bei solchen Läden mache ich mittlerweile einfach einen großen Bogen.
Nee, Kaffee gibt's auch nicht mehr, da hat das Amt gemeckert, weil keine Ausschank Genehmigung irgendwas...
Vermutlich ist es was unglaublich banales, was so simpel ist dass man es genau deshalb übersieht