Mein Papa sagt immer:
Meinen tun nur Bettnässer, die werden morgens wach und meinen sie hätten stark geschwitzt.
Mein Papa sagt immer:
Meinen tun nur Bettnässer, die werden morgens wach und meinen sie hätten stark geschwitzt.
und das meinen die einfach mal so?
beim Zitieren aufpassen, dass man nicht ins Zitat rein schreibt. Ist ein bisschen tricky hier
Alles anzeigenBlue, wo hast das Zeug denn her? Schaut cool aus
hat er gedruckt
ich schraube auch nicht viel, und putzen auch nicht.
Ich will einfach nur fahren ![]()
aus welchem Material sind die Distanzstücke?
Alles anzeigenEin Kollege von mir kam mit seiner Neuen Triumph Trident 800 vorbei
Und die konnte man nicht Starten so lange sie auf dem Setenständer stand ! Ist das jetzt normal bei neuen Maschinen?
das ist schon seit den 80ern so. Ausgeklappter Seitenständer = nix starten.
Als es noch keine Sicherheitsschalter gab, die das registrieren, mussten Seitenständer automatisch hochklappen beim Aufstellen des Motorrades (mittels einer Feder)
Bei solchen Mopeds konnte man die Kiste natürlich auch starten, wenn sie auf dem Seitenständer abgestellt war.
Sehr seltsam 🤔
Planung und Übertragung ist bei Calimoto auch sehr komfortabel.
Übertragen muss man nix, Tour planen und abspeichern, auf dem Handy dann mit der App die Tour aufrufen.
Aber ja, sehe grad kostet mittlerweile 60€/Jahr. Ich hab noch ein 40€ Abo.
Andererseits, Mopedzubehör für viel viel Geld kaufen, bei der Navi-App dann aufs Geld schauen 😉
Kann Kurviger Rundtouren?
also wenns die Serie sein soll, dann der S23, der ist ein Ticken besser wie der S22, finde ich