nur die Farben haben sich geändert, sonst nix. kannste so machen ![]()
Beiträge von MSFett
-
-
Ja natürlich, dagegen hat ja auch niemand was gesagt!
-
Quickshifter ist in der Überschrift falsch geschrieben.
Das geht ja mal überhaupt nicht!
WO KOMMEN WIR DENN DA HIN???
-
Alles anzeigen
Hallo Furki,
ist das die Yamaha Cockpit Verkleidung? Kannst Du mir sagen, ob sie etwas bringt für hohe Geschwindigkeiten auf der Autobahn?
LG
Sebastian
Nein, die bringt nix!
236 km/h gehen trotzdem, nur nicht sehr lange! -
wie bereits geschrieben, Inspektionen waren SCHON IMMER teuer, sowohl Zeitkosten als auch Materialkosten.
Das gleiche gilt beim PKW!
Manche, auch du Axel, schreiben hier als ob das eine unglaubliche Überraschung sei, und das hat den ein oder anderen getriggert.
Die Aufgabe des Hobbies zu empfehlen ist natürlich quatsch, aber bei der Anschaffung eines Neufahrzeuges sollte man sich der Inspektionskosten bewusst sein, die kann man auch im Vorfeld erfragen.
Und dann kann man das machen und damit leben, oder man kauft sich was Gebrauchtes und macht alles selbst!
Ich bezahle auch nicht gerne hohe Inspektionskosten, aber ich war mir dessen bewusst, also brauch ich auch nicht meckern! -
die gefällt mir fast noch besser!
-
warum schreibt termaltake auf englisch?
-
Nein, kann man nicht. Habe ich bei Yamaha Klein schon nachgefragt, nicht abwärtskompatibel.
Brauchen kann man das sicherlich beim runterschalten ohne Gas wegzunehmen. Das verkürzt den Überholvorgang 😉
Beim Hochschalten ohne Gas sehe ich keinen grossen Mehrwert.
-
Ja, das stimmt leider, nicht nur hier.
-
1 Komma 7 mal 140 Euro sind 238 Euro, Rest ist Material.
Also ich sehe hier nix überraschendes!
Und bei alle Liebe, dann kauft halt kein neues Motorrad. Inspektionen waren schon immer teuer!