Alles anzeigenDa ich mit Vollkasko €140(!) im Monat zahle, hat sich ein 03-11 Saisonkennzeichen für mich durchaus gelohnt. Bei meiner vorherigen Honda mit Teilkasko (€30 im Monat) hab ich mir die Mühe nicht gemacht.
140 im Monat? das ist heftig!
Alles anzeigenDa ich mit Vollkasko €140(!) im Monat zahle, hat sich ein 03-11 Saisonkennzeichen für mich durchaus gelohnt. Bei meiner vorherigen Honda mit Teilkasko (€30 im Monat) hab ich mir die Mühe nicht gemacht.
140 im Monat? das ist heftig!
ich hatte noch nie ein Saisonkennzeichen.
Aktuell bei der XSR bei Vollkasko wären es irgendwas um die 70€ im Jahr gewesen die ich gespart hätte.
Wenn ich überlege wie oft ich schon ausserhalb der Saison gefahren bin sind es mir die 70€ wert.
Auch Werkstatttermine gestalten sich außerhalb der Saison dann viel einfacher
Ich glaub es war im vorletzten Winter, da bin ich am 02. Januar gefahren ...
Heute 23° im Saarland, irre. Und morgen bis 26°
Und von mir gibt es mal wieder das ewig gleiche Bild,
hinterm Haus, diesmal nach der Runde um den Block.
Ich hab einfach nie Lust irgendwo anzuhalten
Der Motorschutz ist original Yamaha.
Natürlich, jeder wie er es gerne hätte.
Ich möchte es halt nur verstehen, deswegen mein Kommentar dazu 😎
ich verstehe irgendwie die photo-shop aktion nicht so ganz. Kennzeichen, Spiegel, diesdas gehört doch zum Moped, das sieht doch nicht schlecht aus.
Ich wage sogar zu behaupten mit Kennzeichen sieht es besser aus!
Mir wäre die Kurvengeschwindigkeit bei den Teilen viel zu langsam 😎
Ich verfluche als Anwohner einer Durchgangstrasse die Dinger regelmäßig, weil sie so ARSCHLAUT sind und auch ARSCHLAUT sein dürfen.
Weil landwirtschaftliche Geräte.
Und dafür sind sie wirklich gut und sinnvoll.
Für die Strasse? Naja...
Hallo!?
Das ist Blasphemie!
WD40 ist für ALLES gut! 😉😄
Also keine Ahnung Leute, es gibt sicherlich anteilig genauso viele XSR Fahrerinnen wie es insgesamt über alle Motorräder gibt.
Ich gebe euch aber einen kleinen Tipp warum Frauen in einer Männer-Domäne wie Motorrad online eher nicht so aktiv sind.
Weil es immer irgendwelche Knallchargen gibt die mit dummen Anmachen kommen!
Ist leider so....