Bei der Außentemperatur normal.
Beiträge von MSFett
-
-
Naja das sind etwas wenig Informationen.
Was genau macht sie denn oder macht sie nicht?
Hat sie überhaupt Strom? Läuft der Anlasser?
-
Alles anzeigen
Ich find den Sitz optisch bis jetzt auch am schönsten was ich bis dato an Alternativen gesehen habe. Leider passt das aktuell nicht in mein Budget.
Welcher bugspoiler ist das der da noch verbaut ist. Und was kostet der ? In Kombination sieht das echt mega aus.
Am besten fragst du dort direkt an, ich gehe davon aus dass Dominik hier nicht mehr so oft reinschauen wird, dafür reicht vermutlich die Zeit nicht.
Motorrad Klein | Yamaha Klein - Motorräder aus dem Saarland
Oder du kuckst da regelmässig in den Shop.
-
Alles anzeigen
Gibt es was Schöneres (neben dem Fahren), als sich um die Pflege des Motorrads selbst zu kümmern ?
Nein.
Hatte ich noch nie Bock drauf.
-
Für mich ist das optisch ein riesen Unterschied, das sieht man direkt!
Sitzechnisch, was den Halt nach hinten angeht beim Beschleunigen ist das auch ein Unterschied.
Und es ist keine Sitzbank *dabei* , es ist eine komplette Bank, und weil es ein Einsitzer ist nennt man das Höcker. Da gibt es für mich kein Vertun! 😉
-
Alles anzeigen
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der S2 Concept Höcker um die 300€ gekostet.
Das ist kein Höcker, das ist eigentlich "nur" eine Sitzbankabdeckung
-
Alles anzeigen
Weißt du welcher und wie dieser modifiziert wurde?
Nein, ich frag mal nach nächste Woche
-
Der Kennzeichenhalter ist übrigens ein modifizierter Halter der MT09
-
Alles anzeigen
ein Haltegriff muss dran sein.
oder die Soziusfussrasten müssen ab.
Ich hab meine eintragen lassen, schadet sicherlich nix. Ob da jemals jemand danach fragt? Kein Plan. Vielleicht bei irgendeinem Schadensfall/Unfall wenns blöd läuft ...
-
Der kostet sicherlich nicht nur soviel wegen dem Materialgutachten. ABE hat der auch nicht.
Und wo bekommst du einen Höcker für 300€?