Beiträge von Angel

Ich würde das ganze aber über ein Relai laufen lassen das vom Neberverbraucheranschluss geschaltet wird, nicht das das Navi in längeren Pausen die Batterie leer saugt.

Gruß Ralf

Heute Griff-Heizung von Koso montiert, hab mich wegen des Schalters für dieses Modell entschieden. Passgenauigkeit war Perfekt. Montage easy. Den Stromanschuss habe ich über ein Relais realisiert das vom Nebenverbraucheranschluss geschaltet wird. Die Anschlusskabel haben bis unter den Deckel gereicht. Das Blinken beim Einschalten zeigt die Batteriespannung an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]

Habe heute meine Sitzbank zum Probefahren abgeholt, bin mir aber noch uneins ob mir der Komfort ausreicht oder ob ich noch eine Geleinlagen zusätzlich nehme.

Ich habe heute meine Sitzbank zum Sattler gebracht, hatte ihn beim Glemsek 101 getroffen.
    Da hat er vom Gespräch hereinen guten Eindruck gemacht.
    Heut bei der Abgabe und Schilderung meiner Vorstellungen ging es ertmal nur um die Form.
    Ich bekomme dann die Sitzbank mit einem Arbeitsbezug und soll sie dann mehrere Stunden Probefahren.
    Wenn dann alles passt wird der Sitz nach meinen Wünschen bezogen.

Gruß Ralf

Link zum Sattler https://www.mark-lorch.de/

Gestern habe ich meinen Führerschein bestanden, und anschließend die XSR900 beim Händler abgeholt.
    Hat natürlich wie in der Prüfung auch geregnet. Aber alle Sorgen wegem neuem Reifen, Regen, Leistung waren völlig umsonst. TSC auf 2, Modus B, und alles ist easy.
    Das einzige Problem ist das breite Grinsen wieder aus dem Gesicht zu bekommen.

Also gönn dir, Gruß Angel