Ok, Danke, werd ich mal versuchen😊👍.
Beiträge von Rollo-62
-
-
Hallo zusammen, gibts den Speedblock statt in schwarz auch in rot fertig zu kaufen? Brauche die Aufkleber für meine Sitzbankabdeckung, sieht sonst so nackt aus. BECE76A4-F76F-44C3-80E4-AFAB8F08146B.jpegGruß Roland
-
F8CBD771-F0F5-4723-A4FA-A271090054BA.jpgBei super Wetter ca. 250 km durch die Eifel😊👍
-
Meine verbraucht so im Schnitt 4,5 Liter, mehr eigentlich nicht. Muss wohl dazu sagen das ich die Gänge nicht hochdrehe, schalte immer bei ca. Max. 6000-7000 Umdrehungen. Gruß Roland
-
Hallo zusammen, hat den keiner von Abarth Fahrern hier eine Montageanleitung des Abarth Kids, bzw. von der Frontverkleidung? Gruß Roland
-
Hallo Howieman, ich habe bis jetzt solche Geräusche nicht. Welches Baujahr ist deine Maschine und bei welchen Km Laufleistung haben die Geräusche angefangen. Gruß Roland
-
Verkauft.
-
Hallo Zusammen, ich benötige die Anbauanleitung der Abarth Kanzel (Frontverkleidung). Habe die Kanzel vor 3 Jahren abgebaut und will diese eventuell mit einem M- Lenker wieder montieren, deshalb wäre eine Anleitung zur Montage nicht schlecht. Gruß Roland
-
Für 39,90€ inkl Versand würde ich sie nehmen.
Ich schicke dir eine pn.
Kein Interesse mehr?
-
Ok, können wir machen😂👍