Beiträge von Rollo-62

    Hallo Zusammen,
    ich benötige die Drehmomente der 4 Lenkerbefestigungsschrauben, der Schalter rechts und links, der Spiegel, des Kupplungshebels und des Hebels der Vorderradbremse. Wenn jemand die richtigen Werte hat wäre das Klasse. Gruß Roland

    Hallo Harald, sieht super aus, Danke für das einstellen des Fotos. Werde mir das gleich zulegen. Was ist das für ein Schutz, bzw. Aufsatz um deinen Tankdeckel? Gruß

    Hallo Harald, schönes Tank Pad. Kannst du mal ein Foto einstellen, wie das Pad auf deiner Maschine aussieht? Wo hast du das bekommen, finde nur das für eine XSR 700. Wie war das aufkleben, einfach oder kompliziert? War ein Reinigungs, bzw. ein Tuch zum entfetten dabei? Gruß

    Hallo zusammen, erstmal danke für die schnellen Antworten. Ich glaub das was Wolfgang geschrieben hat hilfte mir, die Spiegel werden wohl ohne lösen irgendeiner Schraube in die richtige Stelleung gedrückt. Kenne das von meinen anderen Maschinen anders, aber bei der XSR geht es halt ohne das lösen einer Schraube.

    Hallo Leute,


    hab da mal eine Frage zu den Spiegel, wie kann man diese an der Lenkerbefestigung verstellen (z.B. nach hinter oder nach vorn). Einfach nur den Spiegel nach vorn oder hinten drücken, oder sollte man vorher eine Schraube lösen? Unter der Kunststoffkappe ist zwar eine Schraube, die läst sich aber nicht lösen, da diese mit einer Art Niete gesichert ist. Wenn dies ein blöde Frage ist schonmal Entschuldigung, will halt nichts kaputtmachen durch Unwissenheit, denn bei meinen vorherigen Motorrädern war das anders. Schonmal Danke für die Antwort.

    Hallo zusammen, habe mal eine Frage an die XSR 900 Abarth Fahrer. Kann mir einer sagen, wie man die Heckverkleidung (Sitzbankabdeckung) sauber abnimmt? Habe die zwei Schrauben an der Sitzbank mal gelöst, aber abnehmen ging dann doch nicht, nach hinten , bzw. nach vorn schieben und abnehmen geht auch nicht. Habe die Schrauben dann wieder reingedreht. Tja kann mir einer sagen wies´s geht? Gruß