Das sieht echt gelungen aus
Ist das der Höcker von S2 Concepts?
Der Auspuff gefällt mir auch richtig gut, den hatte ich so noch garnicht auf dem Schirm.
Beiträge von Dannieboy
-
-
Ich auch, ging gut von der Hand und die Lieferung ging innerhalb von 4 Tagen.
Das Teil kommt bombensicher verpackt per DHL. -
Passend zum Ende der Saison ist heute meine Sozius-Abdeckung von S2 Concepts angekommen, die auch gleich montiert wurde.
Montage ist super einfach und die Qualität scheint auch gut zu sein -
Ja, hier soll die Autobahn seit Ewigkeiten weiter gebaut und durch einen Tunnel unter der Weser zu nem Ring vollendet werden.
Aber bis das passiert kann ich da wahrscheinlich den Topspeed von meinem fliegenden Roboter-Auto austesten -
Yep, ist allerdings eine „Sackgasse“ und hinter mir ist nichts außer Beton-Barrieren.
Außerdem ist dieser Blinddarm einer Autobahn sonntags ohnehin verwaist, da er nur zu einem Logistik-Zentrum führt wo Sonntags die Schotten dicht sind. -
Ich habe heute Morgen auch das gute Wetter genutzt und noch eine Runde gedreht.
-
Hi Leute, da ich mich mal wieder nicht beherrschen konnte habe ich jetzt eine SP Connect Hülle fürs iPhone X/XS übrig, die ich nicht mehr brauche.
Falls dir jemand haben möchte kann er sich gerne melden, kann in Bremen abgeholt werden, ansonsten kann ich sie auch verschicken.
Ich war sehr zufrieden damit, hält auch bei Topspeed. -
Ich habe den Auspuff im Juni ab- und angebaut, das lief problemlos, auch als absoluter Anfänger und nicht-Mechaniker.
Du brauchst im Prinzip nur eine Knarre/Ratsche und nen Satz Nüsse, dann geht das fix.
Sind zwei verschiedene Nuss-Größen die ich allerdings nicht mehr im Kopf habe. -
Zitat von ChrisTh.
Sind das die Startnummertafeln aus China? Aliexpress?
Ich würde die gleichen gerne nach hinten versetzt haben, also hinter den silbernen Seitenteilen der XSR, so dass sie ungefähr mit der Sitzbank hinten enden.
Ja sind Sie, gut gesehen
Stelle ich mir auch gut vor, so wie du das gerne hättest -
Habe gerade mal Startnummer-Tafeln angeschraubt, bin mir aber noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
Was meint ihr denn so?