ja, seher sehr schade, Ich war im Juni 2019 noch im Museum. Zum Glük habe ich viele Fotos.
Beste Grüße Erik
ja, seher sehr schade, Ich war im Juni 2019 noch im Museum. Zum Glük habe ich viele Fotos.
Beste Grüße Erik
Hallo zusammen,
wie ist es bei Euch so gelaufen dieses Jahr mit den Touren? Habt Ihr / konntet Ihr Eure Ausfahrten so durchführen wie geplant?
Bei mir ist Dank oder trotz Corona eine ganze Menge an Kilometern dazu gekommen.
Meine Deutschlandtour und auch der VKU (verlängerte Kurzurlaub) in der Rhön hätten wohl nicht stattgefunden, wenn die Hotels im Mai / Juni in Österreich und Italien nicht abgesagt hätten. Das sind so 3500 km on top.
Norditalien konnten mein Kumpel und ich dann doch im September noch abspulen und ein VKU in Thüringen war auch dabei.
Dann noch die eine oder andere Tagestour in den Harz, zum Köterberg, zum Tequiladrive in Reuden. Hausrunden durch den Elm.
Was ich nicht geschafft habe, ist mit dem Motorrad in meine alte Heimat nach OHV zu fahren...
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis denne...
Erik
p.s. die geplante Baltikumtour fiel natürlich auch flach.
Mahlzeit,
schönes Video , hat meine Entzuhserscheinungen noch verstärkt...
Beste Grüße
Erik
Hey Benjamin,
schön, dass Du uns weiter auf dem Laufenden hälst. Nur nicht klein Beigeben.
Deine Änwältin wird das schon richten. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles in Deinem Sinne geregelt wird.
Beste Grüße
Erik
Hey Benjamin,
das ist sehr sehr ärgerlich. Zum Glück ist Dir erst mal nichts passiert. Und gut, dass die Polizei da war.
Auf jedenfall Anwalt einschalten. Ich drücke Dir die Dauem, dass alles in Deinem Sinne geregelt wird.
Beste Grüße aus WOB
Erik
Morjen,
vielleicht das Motorrad quer vor der Wand abstellen und dann ein Auto davor? Oder steht dann das Auto zu weit nach hinten raus?
Beste Grüße Erik
Alles anzeigenGibt es für die original Spiegel Verlängerungen ?
Z.-B durch ein längeres Mittelteil/Gewindestange von einem anderen Yamahamodell ?
Morjen,
ich habe mir diese gekauft. Günstig ist natürlich anders aber Spaß kostet.
So sehen die Verlängerungen verbaut aus.
Beste Grüße Erik
Morjen,
ich habe zuerst Spiegelverlängerungen mir angeschafft, da mich die nicht vorhandene Sicht nach hinten massiv gestört hat.
Sturzpads, LED-Blinker, Kühlerschutzgitter und Packtaschen inkl. Halter von SW-Motech.
Beim KZH bin ich noch am Überlegen.
Beste Grüße
Erik
super, thx für die Info.
beste Grüße Erik
Tach zusammmen,
beim Aufräumen vorhin habe ich meine Rechnung von der 10.000er - Durchsicht gefunden.
298,12 € inkl. Bremsflüssigkeitswechsel und noch 19% Mwst., habe die Rechnug mal abgelichtet. Ausführende Instution war Yamaha in Helmstedt
IMG_20200925_084516_autoscaled.jpg
Beste Grüße Erik