auch erldigt.
Beiträge von Adler21
-
-
Morjen,
gratuliere zu den 100.000 km. >>>RESPEKT<<< Vielleicht bist Du sogar XSR-Weltmeister?
Ich wünsche Dir noch viele viele viele weitere unfallfreie und defektfreie km mit der XSR.
bis denne ...
Erik
-
Morjen,
klar kein Problem. Das war eine Spedition aus Hannover:
https://www.sk-motorradtransporte.de/hannover/
Beste Grüße
Erik
-
Mahlzeit,
Kumpels von mir waren vor 3-4 Jahren auf Sardinien. Die Moppeds wurden mit einer Spedition hin- und wieder zurück transportiert. Sie selber sind dann geflogen. Es hat alles gut geklappt. Es waren so ca. 10 Leute. Wie die Spedition hieß weiß ich im Moment nicht. Kann aber fragen.
este Grüße
Erik
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
ich habe ein Handyhalterung mit USB Ladestecker am Lenkrad (XSR 700) befestigt. Ladegerät hat ein länger kable (+/-) die ich direkt an Akku verbinden kann.
USB Stecker hat ein kleine LED Leuchte und leuchtet im Dauer, wenn ich den Kabeln direkt an Akku verbinde.
Die Frage ist; Macht die LED leuchte mein Akku Leer, wenn ich den Motorrad paar tage nicht fahren würde?
Produkt: https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_image?ie=UTF8&psc=1
Vielen Dank im voraus.
Einfache Antwort --> Ja, der Akku wieder leer. Das ist Täterwissen, also mir auch schon passiert.
Beste Grüße Erik
-
Alles anzeigen
"Endlich" hat es bei uns auch mal soviel geschneit, dass es möglich war auf dem Balkon einen Schneemann zu bauen. Naja, sagen wir ein Schneemännchen. Aber ein mutiges, denn es balanciert am die Geländer im 4. Stock. Sehr cool, aber so sind sie halt. Ohne Gesicht steht es quasi für den Schneemann an sich, oder den anonymen Schneemann.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Komm vorbei, ich habe ca . 30 cmm Schnee vorm Haus zu liegen.
IMG_20210208_080620.jpgIMG_20210208_080629.jpg
Beste Grüße Erik
-
Alles anzeigen
Internetfund....
Und da sagen welche, der König wäre nicht soziustauglich!FB_IMG_1612816586593.jpg
geiles Teil, da krieg ich wieder Lust auf Gespannfahren.
Beste Grüße
Erik
-
Guten Moregn zusammen,
danke, schön dass Euch mein Video gefällt.
Die Brandursache war ein technischer Defekt eines Präsentationsmonitors.
Beste Grüße
Erik
-
Morjen zusammen,
habe ml meine Bilder vom Museum zu nem Film zusammengestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beste Grüße
Erik
-
ja, seher sehr schade, Ich war im Juni 2019 noch im Museum. Zum Glük habe ich viele Fotos.
Beste Grüße Erik