Beiträge von Adler21

Einfache Antwort --> Ja, der Akku wieder leer. Das ist Täterwissen, also mir auch schon passiert.

Beste Grüße Erik

Komm vorbei, ich habe ca . 30 cmm Schnee vorm Haus zu liegen.

IMG_20210208_080620.jpgIMG_20210208_080629.jpg

Beste Grüße Erik

Morjen zusammen,

habe ml meine Bilder vom Museum zu nem Film zusammengestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beste Grüße

Erik

Hallo zusammen,

wie ist es bei Euch so gelaufen dieses Jahr mit den Touren? Habt Ihr / konntet Ihr Eure Ausfahrten so durchführen wie geplant?

Bei mir ist Dank oder trotz Corona eine ganze Menge an Kilometern dazu gekommen.

Meine Deutschlandtour und auch der VKU (verlängerte Kurzurlaub) in der Rhön hätten wohl nicht stattgefunden, wenn die Hotels im Mai / Juni in Österreich und Italien nicht abgesagt hätten. Das sind so 3500 km on top.
    Norditalien konnten mein Kumpel und ich dann doch im September noch abspulen und ein VKU in Thüringen war auch dabei.
    Dann noch die eine oder andere Tagestour in den Harz, zum Köterberg, zum Tequiladrive in Reuden. Hausrunden durch den Elm.
    Was ich nicht geschafft habe, ist mit dem Motorrad in meine alte Heimat nach OHV zu fahren...

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis denne...

Erik

p.s. die geplante Baltikumtour fiel natürlich auch flach.