Morjen,
klar kein Problem. Das war eine Spedition aus Hannover:
https://www.sk-motorradtransporte.de/hannover/
Beste Grüße
Erik
Morjen,
klar kein Problem. Das war eine Spedition aus Hannover:
https://www.sk-motorradtransporte.de/hannover/
Beste Grüße
Erik
Mahlzeit,
Kumpels von mir waren vor 3-4 Jahren auf Sardinien. Die Moppeds wurden mit einer Spedition hin- und wieder zurück transportiert. Sie selber sind dann geflogen. Es hat alles gut geklappt. Es waren so ca. 10 Leute. Wie die Spedition hieß weiß ich im Moment nicht. Kann aber fragen.
este Grüße
Erik
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe ein Handyhalterung mit USB Ladestecker am Lenkrad (XSR 700) befestigt. Ladegerät hat ein länger kable (+/-) die ich direkt an Akku verbinden kann.
USB Stecker hat ein kleine LED Leuchte und leuchtet im Dauer, wenn ich den Kabeln direkt an Akku verbinde.
Die Frage ist; Macht die LED leuchte mein Akku Leer, wenn ich den Motorrad paar tage nicht fahren würde?
Produkt: https://www.amazon.de/gp/produ…_asin_image?ie=UTF8&psc=1
Vielen Dank im voraus.
Einfache Antwort --> Ja, der Akku wieder leer. Das ist Täterwissen, also mir auch schon passiert.
Beste Grüße Erik
Alles anzeigen"Endlich" hat es bei uns auch mal soviel geschneit, dass es möglich war auf dem Balkon einen Schneemann zu bauen. Naja, sagen wir ein Schneemännchen. Aber ein mutiges, denn es balanciert am die Geländer im 4. Stock. Sehr cool, aber so sind sie halt. Ohne Gesicht steht es quasi für den Schneemann an sich, oder den anonymen Schneemann.
Entspannte Grüße
Stoppelhopser
Komm vorbei, ich habe ca . 30 cmm Schnee vorm Haus zu liegen.
IMG_20210208_080620.jpgIMG_20210208_080629.jpg
Beste Grüße Erik
Alles anzeigenInternetfund....
Und da sagen welche, der König wäre nicht soziustauglich!FB_IMG_1612816586593.jpg
geiles Teil, da krieg ich wieder Lust auf Gespannfahren.
Beste Grüße
Erik
Guten Moregn zusammen,
danke, schön dass Euch mein Video gefällt.
Die Brandursache war ein technischer Defekt eines Präsentationsmonitors.
Beste Grüße
Erik
Morjen zusammen,
habe ml meine Bilder vom Museum zu nem Film zusammengestellt.
Beste Grüße
Erik
ja, seher sehr schade, Ich war im Juni 2019 noch im Museum. Zum Glük habe ich viele Fotos.
Beste Grüße Erik
Hallo zusammen,
wie ist es bei Euch so gelaufen dieses Jahr mit den Touren? Habt Ihr / konntet Ihr Eure Ausfahrten so durchführen wie geplant?
Bei mir ist Dank oder trotz Corona eine ganze Menge an Kilometern dazu gekommen.
Meine Deutschlandtour und auch der VKU (verlängerte Kurzurlaub) in der Rhön hätten wohl nicht stattgefunden, wenn die Hotels im Mai / Juni in Österreich und Italien nicht abgesagt hätten. Das sind so 3500 km on top.
Norditalien konnten mein Kumpel und ich dann doch im September noch abspulen und ein VKU in Thüringen war auch dabei.
Dann noch die eine oder andere Tagestour in den Harz, zum Köterberg, zum Tequiladrive in Reuden. Hausrunden durch den Elm.
Was ich nicht geschafft habe, ist mit dem Motorrad in meine alte Heimat nach OHV zu fahren...
Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und bis denne...
Erik
p.s. die geplante Baltikumtour fiel natürlich auch flach.
Mahlzeit,
schönes Video , hat meine Entzuhserscheinungen noch verstärkt...
Beste Grüße
Erik