Alles anzeigenIch hatte mir die usb Dose über ebay gekauft. 24 € mit dem passenden Stecker dran.
Du meinst die original Yamaha USB Dose ?
Alles anzeigenIch hatte mir die usb Dose über ebay gekauft. 24 € mit dem passenden Stecker dran.
Du meinst die original Yamaha USB Dose ?
Keiner eine Idee oder Erfahrung wann die Kontrollleuchte für die Wassertemperatur angeht ?
Ab wann geht denn die Wassertemperatur Kontrollleuchte an ?
Bei 109 ° war sie noch aus...
Heute bei. Der entspannten Landstraßentour ist mir aufgefallen das die Motortemperatur innerorts doch auffallend hoch ist und der Lüfter das auch nicht wirklich reduzieren kann.
Ich hatte heute bei max 25° an Ampeln o.ä. Bis zu 109*. Grad und nur außerorts im zweistelligen Bereich.
Lüfter läuft hörbar ab ca 105° ändert aber wenig. Bei Zündung aus geht auch der Lüfter aus obwohl der Motor noch 108-109° hat.
Bei einem geschlossenen Systemen geht das wohl ohne dass das Wasser kocht , bei vielen Autos ist aber bei so hohen Temperaturen ruckzuck die Kopfdichtung hin.
Aber anscheinend scheint das ja völlig normal zu sein und keine Folgeschäden verursachen.
Ich habe auch Arthrose im Endstadium und sollte schon mehrfach künstliche Knie bekommen. Die XSR habe ich u.a. wegen ihrem relativ entspannten Kniewinkel gekauft.
Ich würde auch zuerst versuchen die Sitzbank etwas aufzupolstern wenn der Winkel trotzdem zu eng ist .
Was mir bei den Knien hilft ist alle 1-2 Jahre eine Hyaluron Spritzen Kur .
Die 300 € muss man selbst zahlen, aber das ist sehr gut investiertes Geld und ich bin damit praktisch schmerzfrei.
Bei der Hüfte helfen einfache Dehn-Übungen (einfach mal googeln)
Wo tuts denn weh, im Knie selbst oder in der Hüfte ?
Hast du nebenher noch einen 40 Std Job und eine Familie oder wie schafft man es in 3 Jahren gut 2000 STD auf dem Moped zu sitzen ?
Ich habe mit dem Modul jetzt auch keine Probleme mehr .
Ohne war die Eierphone Bildstabilisierung nach einer Fahrt defekt.
Das defekte Gerät wurde anstandslos auf Garantie ersetzt.
Ps- Privat für ich auch kleine 1000€ für ein Telefon ausgeben... Bekomme es vom AG gestellt.....
Sehr schöne XSR
Habe auch direkt mal deinen Insta Kanal abonniert