Hallo,
Würde den QS gerne kaufen und habe dir eine Nachricht gesendet .
VG Olli
Hallo,
Würde den QS gerne kaufen und habe dir eine Nachricht gesendet .
VG Olli
Technisch sicher ein Schritt nach vorn
Nur Tiroler fallen als Kunden wie schon gesagt raus ...
Autoreisezug funktioniert natürlich nur als begleiteter Transport und ist vergleichsweise teuer.
Wenn man mit der Familie im Auto in den Urlaub will ist das wenig geeignet und es bleibt der Hänger oder die >Spedition /BikeShuttle
D
Motorrad Transport mit der Bahn ???
Außer beim Autoreisezug kenne ich da kein Angebot und ich arbeite im Schienengüterverkehr
Ich habe jetzt das Original Fly Schild und den Tachoverlegungssatz von Motodemic und überlege ob das eigentlich zusammen ans Moped passt ?
hat das jemand zusammen verbaut ?
Danke.
Der Impuls “ Leben und leben lassen” ist wirklich wichtig...
Das es auf beiden Seiten Ausreißer gibt hatte ich ja auch angedeutet
Ich habe am Wochenende einen DPM KZH bestellt und das obwohl mit Versandkosten ein paar Euro bei einem anderen Anbieter.
Die Entscheidung war nur aus dem Bauch heraus bzw vom Eindruck der Website. Heute lese ich diesen Threadt und bin ganz froh . Denn solche Experten die sich eigene Gesetze machen und einen unfairen Wettbewerbsvorteil damit erzielen können nur wir Kunden regulieren.
P.s. : Es gibt aber sicher auch Kunden die das Rückgaberecht sehr schamlos missbrauchen. Aber das war hier in keinem Fall so...
Auch meine sind angekommen, vielen Dank
Die Dinge entwickeln sich ja weiter und einige Diskussionen sind schon etwas älter , daher die Frage :
Was ist aktuell die beste Empfehlung für einen QS und/oder QS mit Blipper. ( Preis dabei der geringere Entscheidungsfaktor )
Gibt es noch einen Satz ?
Dann nehme ich den gerne