Beiträge von DanMan

    Hallo, liebe Gemeinde.

    Hat jemand die pirelli Reifen verbaut und kann mir etwas dazu sagen? Fahrgefuhl, fahren bei Nässe etc vielleicht im Verhältnis zum original ? Würde sie mir gern verbauen, passen perfekt zu meinem scrambler look. Bin aber unschlüssig ob gute oder richtige Wahl. Laut online test scheint er gut zu sein. Auf der husqvarna svartpilen 701 ist er auch drauf und fuhr sich gut. Gibt es sondmst Alternativen in dem Look?

    Danke schon mal

    Biete gebrauchte, aber top erhaltene rizoma Spiegel an. Neupreis 139€

    Meine Preisvorstellung liegt bei 110€inklusive Versand

    Hallo, habe mir einen seitlichen Kennzeichenhalter gekauft. Hat sowas schon jemand verbaut und ggf eine Beispiel Eintragung samt Foto vom Motorrad für mich? Mich würde auch interessieren wie die Kabel verlegt wurden und ob es ein Problem mit den Achsen Sturzpads gibt. Dankeschön

    Hallo, endlich kann ich von einem positiven Ergebnis berichten. Nach langen hin und her (10 Wochen) zwischen mir, yamaha und sc Projekt hat sc Projekt nun endlich den Fehler der falschen Auspuff Anlage eingestanden und diesen ersetzt. Der Auspuff soll nächste Woche kostenlos getauscht werden.... Hurra. Für Fragen dazu gerne per pn...

    Kein kat kann ich mir bei der Euro 3version nicht vorstellen , sie ist zwar lauter aber nichts gegen meine alter Penzl Anlage der harley. So wie sich der Käufer mir gegenüber verhält und hilft glaube ich ihm. Und ich denke es ist das angesprochene Problem das sc erst jetzt die richtige Euro 4 Anlage hat und vorher die Euro 3 Anlage als passend verkauft hat.
    Bin gespannt, als Verkäufer mir gegenüber bzw Käufer yamaha gegenüber hat er per Schreiben sein Recht auf Mangel Behebung eingereicht.
    Sc bat mich per Mail auch darum das sich der Händler mit der Firma in Verbindung setzen soll.
    Bin gespannt wie es ausgeht....

    Hi Leute,
    das Forum hat mich zum Thema sc Projekt auspuff gut aufgeklärt. Leider so gut das ich jetzt totalen Stress mit einer geilen Auspuff Anlage habe.
    Zur Vorgeschichte. Habe im September 19 eine xsr 900 bj18 mit Euro 4 gekauft. Der vorbesitzer hat die sc Anlage samt neu Motorrad direkt von yamaha Berlin mit dem anbau gekauft. Also 2018. Jetzt hat sich rausgestellt der Auspuff ist für das euro3 Modell und nicht zulässig. Ich habe als neu Besitzer keine Ansprüche (schon mit nem Anwalt gesprochen).
    Der vorbesitzer ist aber sehr hilfsbereit und schien das selber nicht zu wissen.
    Die Frage ist hat yamaha falsch bestellt und verbaut oder sc Projekt falsch geliefert?
    Ich habe irgendwo gelesen das die sc project Euro 4 Anlagen noch gar nicht so lange draußen sind. Weiß das jemand?
    Hat jemand vielleicht auch so ein Problem?
    Dankeschön.