Obwohl son rossi schleift das bestimmt noch ab...
Beiträge von DanMan
-
-
-
So ein Quatsch, das ist auf Höhe der Fußrasten Schleifer. Sieht geil aus und das retro heck kommt noch schöner zur Geltung....
-
Ich habe fertig... Nagut den Fronfender vielleicht noch....
-
Hallo, laut meiner Recherche und Information von yamaha waren die 2016er Modelle noch Euro 3...
-
Hallo, SC Projekt Anlagen kannst du direkt beim Händler oder online bestellen. Allerdings gibt es grade lange Lieferzeiten, durch corona. Ich habe eine yamaha xsr 900 bj 18 und hatte vorher eine Euro 3 Anlage dran. Mörder(schon sehr laut) sound und ruckeln. Jetzt wurde getauscht, weil illegal. Denn bj 18 ist Euro 4. Nun ist der sc Projekt Euro 4 Topf dran, immer noch guter Sound und ruckeln weg...
-
Hab heute nochmal nachgemessen, diese Saison geht es noch mit den Reifen. Zur nächsten Saison kommen die Metzler karoo street drauf....
-
Mein gebraucht gekaufter König ist 2018 geboren und hat 4500km runter. Da sollten die original Reifen noch eine Saison haben oder was meint ihr? Wechselt ihr nur nach km oder auch nach Alter des Reifen? Natürlich auch nach Profil klar, das würd ich noch für eine Saison durchgehen lassen...
Welches Alter sagt man beim Motorrad? 3 Jahre? 5 Jahre ?
Wollte dann auf metzeler karoo street oder pirelli mt 60 rs umsteigen. Mal nen Feldweg mitnehmen und die scrambler Optik komplementieren.
Gruß
-
Und bei kälteren Temperaturen auch schon gefahren?
-
Oder der metzeler karoo street... Also gerne her mit Erfahrungen bitte...