Und ich warte noch immer, bisher ist keine Sendung versendet worden..
Beiträge von Julz
-
-
Hallo Waudi, ich würde ihn gerne haben.
Lg Julz
-
kann auch klappen würde aber eher die hir nehmen Screenshot_20200601-182505_Samsung Internet_autoscaled.jpg
Hast du dir das Video welches ich oben gepostet habe mal angeschaut? Tönungsfolie wird sicher nicht funktionieren. ..
-
Es muss wohl eine solche Folie sein:
B+W Polfolie linear 100 x 100 x 0,3 mm für Beleuchtungszwecke und kreative Aufnahmen https://www.amazon.de/dp/B07GL…_r_cp_api_i_ags1EbH613YSM
Glaube ich werd es einfach mal versuchen, denn der beste Freund des Erfolgs ist bekanntlich der Versuch.
-
Hallo zusammen,
habe vor den Luftfilter zu wechseln, Wäre jemand so nett mir zu sagen wie ich das anstelle?
Lg Julz
-
Lass dir einfach eine beim Sattler nach deinen Vorstellungen machen.
Bei meiner ist zum Beispiel eine Einlage aus Gel verbaut worden.
Material, Nähte, Form - alles individuell nach den persönlichen Vorstellungen.
Kostenpunkt ca.300€BF4279CF-59EE-437D-B97F-52605AD3742F.jpeg
-
Hallo zusammen - kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, das Display einer XSR umzupolen auf die Negativ-Darstellung der 09 SP?
Habe ein interessantes Video gefunden und frage mich nun ob es auch bei der xsr klappt.
Hintergrund, mich stört bei Dunkelheit das hell leuchtende Tacho schon zeitweise stark.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Richtig gut 😊 !!!
Nochmals Danke und weiterhin viel Freude damit
-
Die App “Here” ist offline nutzbar, weltweit
-
Ich biete hier meine modifizierte motodemic Scheinwerferhalterung an.
Es wurde jeweils ein Loch gebohrt um z.B einen Koso thunderbolt Scheinwerfer montieren zu können.
Preis 100€