Das Teil hab ich hier rumfliegen, falls interessant gerne Pn.
Gruß
Das Teil hab ich hier rumfliegen, falls interessant gerne Pn.
Gruß
Ich schaue morgen mal in meine teilweise.. glaub sowas hab ich hier noch rumliegen
Sieht brutal gut aus!!!
Alles anzeigenIch hatte die Teile letztes Jahr im November bestellt, waren innerhalb 14 Tagen geliefert worden. Allerdings waren sie damals auch als sofort lieferbar gelistet. Sehr gute Qualität und passgenau. Sind jetzt halt, bis auf den Speedblock, im King Kenny Look lackiert.
Danke für die info!
Kannst du mal ein Bild einstellen?
Ich habe gerade bestellt, bin das warten so leid. Im Zweifel hab ich dann halt 2 sets der Carbon Cover..
super Tipp die Seite Jochen! Besten Dank!
Wirst du deine so fahren oder kommt da noch Farbe/Design ins Spiel?
Alles anzeigen... das ist ja auch der Vorteil von moto-vision, da ist der Versand aus Frankreich und man spart die Einfuhrumsatzsteuer (alias "Zoll").
Auf der Seite von Moto-Vision sind die SeitenVerkleidungen in Glanz Carbon verfügbar.
Dort steht, Versand am 25.5 und erhalt am 28.5? Kann das stimmen??
Würde dann dort einfach mal bestellen, da ich nicht weiß wann meine aliexpress Bestellung mal ankommen wird
Alles anzeigenB609F156-8945-4222-B748-668E04CDA9B6_autoscaled.jpgauf dem bild wirkt der scheinwerfer gar nicht mal so schlecht, weil er nicht so ausladend ist wie der originale. top 👍🏻
Hier ein weiteres Bild mit anderen Winkel.
Würde es jederzeit wieder so umbauen! Finde es super stimmig
Habe am 09.04 bei aliexpress die gleichen Teile bestellt, bisher ist bei mir leider auch noch nichts angekommen -
bin mal gespannt.
Kann geschlossen werden, danke!