Habe am Wochenende mal ein bisschen Licht hinzugefügt.
Wenn Fernlicht angeschaltet ist leuchten die Zusatzscheinwerfer.
Habe am Wochenende mal ein bisschen Licht hinzugefügt.
Wenn Fernlicht angeschaltet ist leuchten die Zusatzscheinwerfer.
Alles anzeigendanke
nur besser
die ist von hookie für den Koso Thunderbolt. das ding ist aber ein 3D druck und viel zu filigran. ich habe links und rechts zwei löcher durchgebohrt - auf der rechten seite hat der bohrer einen 10cm langen riss in die faserung gerissen, weil die materialbeschaffenheit im vergleich zu spritzgusskunststoff so miserabel ist. vom preis ganz zu schweigen *hust*
bin noch am überlegen ob es einen versuch wert ist, das material mit carbongewebe oder glasfaser zu überziehen - ansonsten würde ich wohl versuchen so etwas aus alu CNC fräsen zu lassen.
Also aus Alu oder Carbon würde ich’s auch sofort haben wollen.. wenn du da was startest, sag gern Bescheid..
Alles anzeigenJulz: Sind das die Super7 Blinker von Kedo? Sind die TÜV konform?
Klar haben e Nummer und sind nach Montage weit genug voneinander entfernt
Hab den lsl xd1 montiert. Habe keine Züge oder sonst was anpassen müssen..
Alles anzeigenJulz hat glaube ich da auch schon gebastelt mit Folie meine ich
ich hatte die Idee, diese aber noch nicht umgesetzt.
Da hast du recht!
Hallo zusammen,
Spiele mit dem Gedanken meine vor vier Wochen vom Lackierer erhaltenen 2. Lacksatz zu verkaufen. Ich bleibe bei Gelb..
Basis waren die allgemein bekannten Carbon Tankschalen, diese wurden dann in Sonderfarbe lackiert. Das Design ist ebenfalls lackiert und kein Aufkleber.
Habe für Lackierung 400€ und die Tankhälften ca. 200€ bezahlt.
Preis im Forum 550€ inklusive Versand
Alles anzeigenich bin 1,83
und ja, ich hab den Lenker einfach verdreht, zu mir.
Ich möchte eigentlich auch tiefer kommen, weil ich die Schultern ja hoch ziehen.
Oder habe ich da grad nen Denkfehler?
Meinst du die hier Julz:
Ja richtig die meine ich! Sind echt super.
Kann dir die Gilles lenkerhalter ans Herz legen, so ist es möglich diesen in der Höhe als auch nach vorn oder hinten zu verstellen.