Bild des Tages...
-
-
-
-
-
#1.053 ich war im winter auch am umbauen - bin noch alles andere als fertig, aber soweit mal der stand:
Was hast du da für eine Lampenmaske?
-
-
-
#1.055 coole Idee! Gefällt mir!
danke
Erinnert mich ein bisschen an die FTR
nur besser
Was hast du da für eine Lampenmaske?
die ist von hookie für den Koso Thunderbolt. das ding ist aber ein 3D druck und viel zu filigran. ich habe links und rechts zwei löcher durchgebohrt - auf der rechten seite hat der bohrer einen 10cm langen riss in die faserung gerissen, weil die materialbeschaffenheit im vergleich zu spritzgusskunststoff so miserabel ist. vom preis ganz zu schweigen *hust*
bin noch am überlegen ob es einen versuch wert ist, das material mit carbongewebe oder glasfaser zu überziehen - ansonsten würde ich wohl versuchen so etwas aus alu CNC fräsen zu lassen. -
#1.056 die ist von hookie für den Koso Thunderbolt. das ding ist aber ein 3D druck und viel zu filigran. ich habe links und rechts zwei löcher durchgebohrt - auf der rechten seite hat der bohrer einen 10cm langen riss in die faserung gerissen, weil die materialbeschaffenheit im vergleich zu spritzgusskunststoff so miserabel ist. vom preis ganz zu schweigen *hust*
bin noch am überlegen ob es einen versuch wert ist, das material mit carbongewebe oder glasfaser zu überziehen - ansonsten würde ich wohl versuchen so etwas aus alu CNC fräsen zu lassen.240€ für das teil is wirklich frech. Für den Preis hätten sies auch schon aus Carbon hinbekommen.
-
-
#1.057 danke
nur besser
die ist von hookie für den Koso Thunderbolt. das ding ist aber ein 3D druck und viel zu filigran. ich habe links und rechts zwei löcher durchgebohrt - auf der rechten seite hat der bohrer einen 10cm langen riss in die faserung gerissen, weil die materialbeschaffenheit im vergleich zu spritzgusskunststoff so miserabel ist. vom preis ganz zu schweigen *hust*
bin noch am überlegen ob es einen versuch wert ist, das material mit carbongewebe oder glasfaser zu überziehen - ansonsten würde ich wohl versuchen so etwas aus alu CNC fräsen zu lassen.Also aus Alu oder Carbon würde ich’s auch sofort haben wollen.. wenn du da was startest, sag gern Bescheid..
-
#1.058 Heute endlich mal Wetter, wenn auch arschkalt. Aber für ne Stunde hats gereicht!
Ich bin ziemlich happy mit dem Magura FX! -
-
#1.059 Heute endlich mal Wetter, wenn auch arschkalt. Aber für ne Stunde hats gereicht!
Ich bin ziemlich happy mit dem Magura FX!Man dein Heck gefällt mir schon extrem gut, aber das Geld seh ich nicht ein dafür auszugeben Das ist mir einfach zu teuer
-
#1.060 ThatRingGuy ja das stimmt, iss schon heftig!
Die Sitzbank war schon drauf als ich die Kiste gekauft habe, war also im Preis mit drin.
Einzeln würde ich mir das auch dreimal überlegen...Die Abdeckung von S2-Concept macht aber auch was daher, ist aber ohne ABE/Teilegutachten wenn ich mich recht erinnere!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!