ich hab damals (mai 2019) einfach die aufkleber entfernt, regelmäßig die karre geputzt und nach ein paar wochen war auch von den rückständen nichts mehr zu sehen... ![]()
Beiträge von rhea
-
-
Alles anzeigen
Das ist aber schon ein sehr guter Tausch, von der technischen Weiterentwicklung und von der gleichmäßigeren Leistungsentfaltung gesehen und mit trotzdem guter Leistung oben bei der XSR, obwohl die RD sicherlich auch ein sehr gutes und legendäres Bike ist, aber eben mit dem typischen Charakter und der Verschleiß-Anfälligkeit eines Zweitakters.
Gruß
Thomas
welche verschleiß-anfälligkeiten sind das?
-
Alles anzeigen
Sieht echt super aus.
Das ganze funktioniert ohne irgendwelche Widerstände? ABS Lampe hat nie geblinkt?
hab genau diesselbe kombi verbaut. wie julz schreibt brauchst du ein anderes blinkrelais, das ist aber plug&play. ich habe bisher keine fehlermeldungen am tachoinstrument angezeigt bekommen.
-
Alles anzeigen
Aus welcher Ecke kommst denn? Bist ja hier nicht auf der Karte zu finden

ha ist ja echt lustig, gabs doch mal wieder eine bestätigte begegnung.
öffentlich möchte ich das nicht sagen, aber sagen wir so, ich erreiche deinen standort in absehbarer zeit aus einem teil des schwarzwaldes.

-
Alles anzeigen
Das könnte ich gewesen sein

War mit meiner Freundin auf ner MT-07 unterwegs, musste ja meinen Umbau ausfahren

war an einer kreuzung. die blaue ist direkt vor mir abgebogen, dahinter war tatsächlich noch ne frau unterwegs, auf das motorrad hab ich aber nicht mehr geachtet. stand hinter ner Z900 und haben gewartet bis ihr(?) vorbei gefahren seid. bin komplett in schwarz (bis auf das silberne windshield) unterwegs.

-
ne blaue am sonntag beim bahnhof bad teinach - neubulach. hab mit daumen hoch gegrüßt

-
Alles anzeigen
das sagt die ABE unter Auflagen zur Montage des Lenkers an der XSR:
"XD2 zu montieren mit KM45 Klemmbock,15mm Erhöhung, LSL Instrumentenhalter, 2mm Lenkanschlag, 30mm Armaturen einrücken."
Vielleicht kann dir das weiter helfen. Btw. sonst wäre es auch nicht Eintrgungs-fähig, oder gäbe Stress mit der Rennleitung.
Gutes Gelingen

hätte die ABE mal davor angeschaut.... ok dann brauch ich wohl das KM45 Kit samt Tachohalterung für 130€ zusätzlich.

-
Alles anzeigen
hier wurde auch über den xd2 geschrieben. Kann das den Unterschied ausmachen?
die sind glaub identisch bis auf die breite. aber ist ja auch egal - ich habe den XD2 und bin auf die probleme gestoßen.
-
Alles anzeigen
Soooo….. Erst Mal vielen Dank für Eure Unterstützung....ich hab jetzt über Google noch eine Abarth mit Superbikelenker bei einem freundlichem Händler gefunden und bei diesem nachgefragt. Der LSL XD2 Drag Bar passt wohl ohne weitere Anpassungen...Info ohne Gewähr!
kann ich so nicht bestätigen. ich wollte den lenker letztes WE montieren. habe aber aufgegeben weil ich den kupplungszug nicht verlegt bekomme. der hat oben am lenkerende ein röhrchen das es mir unmöglich macht, den zug ohne ihn komplett zu verspannen zu verlegen. es scheint aber auch iwie zwei röhrchenarten zu geben:
siehe post #4 das bild von vorne. das röhrchen hat nur einen sehr leichten knick. meines aber macht nen bogen um letztendlich fast komplette 90° wie hier: ebay
-
heutiger schnappschuss auf der schwäbischen alb. im hintergrund ganz schwach zu sehen die burg hohenzollern.