Beiträge von rhea

touché.

Begrenzer hört sich nie schön an und muss auch nie sein. ;)

eher falsch übersetzt für die streckenverhältnisse.

Kenne das Video von Josh’s Kanal. Da ist der Sound imo ein Stückchen besser.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schade, dass sie hierzulande mit dem Akrapovic nicht fahrbar ist.

Definitiv. Da wäre ein Winter (die mir eh viel zu lange gehen) gut überbrückt.

Magni hat zum Beispiel auch ne aktuelle 800er MV hergenommen und in ein klassisches Gewand samt Rahmen gesteckt. Originaler Rahmen ist schon wunderschön, aber alles drum herum passt halt eher zur DNA von MV.

Dessen bin ich mir bewusst. Allein wenn man sich mal anschaut was alles an Kabeln und Leitungen hinter dem breiten Alurahmen verläuft, sobald man einmal den Luftfilter entfernt hat. TÜV-konform wird das ganze bestimmt gehen, erst recht wenn man das von Egli (https://eglimotorcycles.com/en/home-en/) oder so anfertigen lassen könnte. :D

Man zahlt sich aber vermutlich dumm und dämlich.