Den SLC-Halter solltest Du nicht nach innen biegen! Zum Einen ist der recht stabil - die Chance ist groß, das Falsche kaputt zu machen. Zum Zweiten hast Du das dann unter Umständen näher am Rad als Dir lieb ist Und außerdem ist dann ja spätestens die Tasche im Weg, wenn Du sie dran machst. Wenn irgend möglich, verändere die Position des Federbeinverstellers.
Beiträge von klause
-
-
Pirna (bei Dresden): 200,27€ inkl. 19%MwSt. Davon 2/3 tatsächlich Arbeitsleistung - möge es helfen, die Kollegen über Corona zu retten...
PS: dazu kam dann noch der Hinterreifen (zzgl. Montage), in den ich mir pünktlich zur Inspektion ne Schraube gefahren hatte
-
Keine XSR900, nur die MT09...
die steht dort als MTM850 (RN43) drin, kommt gelegentlich vor
Und was Götz angeht, kommt mir das Angebot sehr suspekt vor - da steht keine Artikelbezeichnung und gar nichts... Wirkt nicht kompetent.
-
Ah, war nicht ganz klar, danke für die Info. Inzwischen bin ich bedient... Der Freundliche hat auch nochmal ganz freundlich darauf hingewiesen, dass er aus Haftungsgründen keine mitgebrachten Reifen montiert \_(°-°)_/
miku850 erstmal bleib ich auf Serie, hab nach 1300 km noch nicht sooo viel zu meckern
-
Hat jemand dafür eine ABE bekommen?
dazu steht hier:
"- mit ABE, TüV Eintragung entfällt dadurch.
- Mit ABE und KBA Nummer direkt auf den Federbeine!"Ansonsten gibts die ABE hier zum Download.
Was Erfahrungen angeht... zurück in die Runde
-
hinten das YA335 und vorne die Linearfeder
wieso steht auf der Öhlins-Homepage zur Linearfeder:
ZitatKein TÜV-Teilegutachten, daher keine Zulassung zum öffentlichen Straßenverkehr in Deutschland gemäß StVZO.
?
Kann da jemand die Relevanz einschätzen, ist das nur so ein "pro forma"-Statement, weil eh keiner in die Gabel kuckt? Oder sollte man tatsächlich zur Einzelabnahme schreiten?
-
die neuen LSL Ergonia
hab ich auch überlegt, mir gefallen die von der Art und der Farbe sehr gut. Ist nur grad noch nicht im Budget - zumal die Preisgebung verwirrend ist: die "normalen" werden paarweise bepreist, die Lenkerendvariante kostet pro Spiegel
-
hab grad noch n hübsches Video dazu gefunden - sieht im Bewegtbild doch netter aus als gedacht... Link zu DuRöhre
-
Vor der ERSTEN Fahrt !
Viel Vergnügen!! Vorsicht mit den neuen Reifen Und der Seitendeckel - immer noch ni da?
-
Eigentlich gehört hier ja das Bild vom Freund und Helfer her, wie sie zu zweit in der Schlange vorm vollen Eisstand warten Sehr entspannt und kulant heute, die Rennleitung Nuja, stattdessen ein Bild von der Gutsten, jetzt komplett mit Seitendeckel
IMG_20200410_175305_autoscaled.jpg
Falls jemand fragt: musste dringend noch Lebensmittel kaufen...