batis Teile dann gerne deine Erfahrung mit uns 👍🏼
Hatte mich auch schon bei Thomas über das Thema informiert, überlege es nach den 2 Jahren Garantie auch machen zu lassen 😬
batis Teile dann gerne deine Erfahrung mit uns 👍🏼
Hatte mich auch schon bei Thomas über das Thema informiert, überlege es nach den 2 Jahren Garantie auch machen zu lassen 😬
Das Modul selbst passt ohne Probleme unter die Sitzbank, meins sitzt beispielsweise direkt über der Batterie 👍🏼 Gibt aber auch geräumigere Lösungen.
Bei dem Beitragstitel hatte ich mich auf ein spannendes Thema gefreut, dann das Video gesehen und fast kotzen müssen 😂🤮
Es muss nur einmal jemand auf die Straße laufen…dann hat er ein Leben aufm Gewissen. Hätte er wirklich was aufm Kasten würde er (wie Aries richtig schreibt) es auf der Landstraße/Rennstrecke laufen lassen und nicht im Stadtzentrum.
wenn ich die letzten 10 Beiträge lese dann bin ich doch echt froh in nem Yamaha Forum zu sein und unter Gleichgesinnten 😂👍🏼
Wie klein doch die Welt ist 😬👍🏼
Da meine ich fast zu wissen bei wem das Schräglagentraining war haha, Stichwort MES?
Dein Sohn darf uns hier gern im Forum unterstützen sobald er im Sattel sitzt. Der Großraum Stuttgart sucht immer ambitionierte Fahrer 💪🏼
Alles anzeigenIMG_20220105_155510_autoscaled.jpg
Laut Motorrad wird die Produktion des CRA3 leider eingestellt....
Sehr interessant, der CRA3 war zwar eh nie mein Reifen aber finde es witzig wie die neue weiche Gummimischung für Nässe vom 4er zeitgleich als Supersport beworben wird. Wir alle kennen das geleakte, völlig verbröselte, Reifenbild vom CRA4, ich mein wen wollen die verarschen 😂 Bleibt zu hoffen, dass alle Zwangsumsteiger zufrieden sein werden und nicht plötzlich mit kürzerer Lebensdauer zu kämpfen haben.
Sonniger Ausklang bei 15 Grad ☀️
Guten Rutsch allen hier im Forum und auf eine geile Saison 22 💥🔥
Ich glaube es gibt im MT09 Forum einige Threads dazu, wo dann oft die Selbstmontage einer Fußrastenanlage verflucht wurde 😂 Ich meine mich an einen Lösungsansatz mit Aufhängung an der Decke über Spanngurte erinnern. Von der Methode mit dem Aufbocken des Auspuff wurde glaube ich von einigen abgeraten. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.
Ich lass das meinen Freundlichen machen 😬
Genau das hatte mein Yamaha Händler nach Montage auch berichtet 😂 Er habe ordentlich geflucht…
Auch mein S1 berührt leicht die Schwinge, ist nicht weiter schlimm. Schwinge ist etwas angekohlt an fer Stelle ca. 3x3mm, aber sieht man und riecht man nicht.
Ich kann mich Wolfgang da wirklich nur anschließen, man bekommt fast 2x die 900er zum Preis einer Tuono.
Da ist das Bremsverhalten dann deutlich knackiger, auch in Hinblick auf die RSV4.
Für die Serie ist die Bremsanlage der XSR super, lediglich an sehr heißen Tagen und hartem Bergab wird sie schwammig und lässt sich durchziehen weil sie überhitzt.