Beiträge von thedirtyp

Genau das 👍🏼

Wer im Winter trainiert hat kann sich das vielleicht auch leisten aber wer mit 0 Fitness auf den Bock steigt und laufen lässt (ohne die verhältnisse zu beachten) ist selbst schuld.

Kalte Reifen, schattige oder nasse Stellen und dann eingerostete Biker. Man ergänze unaufmerksame Autofahrer (die uns Zweiradfahrer über den Winter vergessen haben) und schon ist was passiert.

in diesem Sinne:

Ride Safe!

Ja hab den seit 20.000km verbaut, Leistung ändert sich nicht aber der Klang ist etwas besser. Schraubt man noch den Kupplungsdeckel ab bzw ersetzt ihn durch nen GPRacing wird der Klang nochmal besser 😂😂😂 Ein bisschen Spaß muss sein…

Farblich absolut mein Fall 👍🏼💪🏼

Mods sind sehr kreativ und haben die Elemente der MT perfekt integriert bzw. adaptiert! Vielleicht trifft man sich ja mal im Südschwarzwald während der Saison!

Hab deinen Umbau gerade auf Social Media entdeckt. Einer der schönsten Umbauten die ich hier im Forum gesehen habe! Wirklich super Arbeit sowohl vom Design als auch von der Umsetzung 1A 👍🏼 Solltest du mit dem Forum mal teilen haha

Leise ist sie nicht nein, aber das Thema Leistung bereitet mir mittlerweile mehr Kopfschmerzen. Bin sogar echt kurz davor wieder die Yamahatröte ranzuschrauben. Hatte gestern Mittag ausgiebig die Möglichkeit ne Standard MT09 SP von 2018 mit meiner zu vergleichen: Mit dem SC fehlt einfach der Dampf untenrum, muss gefühlt immer nen Gang tiefer hochdrehen um die gleiche Performance zu erhalten. Flashen oder anderes Tuning (RBE ist verbaut) kommt nicht in Frage, deshalb vielleicht der Rückbau…

Bei mir sinds auch in 1,5 Jahren 25.000km geworden und da kommen noch viele drauf. Hab das Ding gekauft um Spaß zu haben und nicht nur für Sonntagsausfahrten. Denke mir das aber auch bei sämtlichen Modellen (herstellerunabhängig) immer wie die auf so geringe Laufleistungen kommen 🤷🏻

Hoffen wir dass der Wintereinbruch Ende Februar ausbleibt und wir bald wieder alle fahren können.

Wo wir gerade beim Thema sind:

Gibt es mögliche Termine/Locations für ein Forentreffen diesen Sommer?