Beiträge von Graezer

Dann setze doch die Rasten hinten bisl tiefer und Du packst dir mal so einen aufziehbaren Gelsattel unter den Pops

Die anderen, er spricht von 2-3 Mal im Jahr und da wollt ihr ihm unbedingt ein anderes Moped aufquatschen?!?! :lachen:

Genau mein Humor :roll:

Wo liegt denn der Reiz beim Verkauf, oder wo soll die Reise mit was Neuen hingehen?

Ich habe in den letzten Jahren oft über etwas Neues anderes nachgedacht und auch beim Händler geschaut.

Am Ende wusste ich aber was ich habe und hab sie gestreichelt und mich über die RN43 gefreut.

65000 km pff, da hätte ich nie Bauchweh.

Ich bewege ja noch ältere BMW und auch K75 also den Dreizylinder, da hätte ich bei 200000 noch keine Schmerzen.

Mit zu guter Pflege und immer bisl hinterher sein, sind schon einige jenseits der 500000 km.

Muss ich so sein wie Du?

Ich freue mich auch über einen echten Gaszug.

Dass das heute nicht mehr so gebaut wird, wissen alle, dass die Elektronik nicht weniger auch, also bitte keine weiteren Aufsätze darüber.

CP3, klassisch 21/18, E Firlefanz weg, ABS abschaltbar und endlich mal einen Tank der auch ein paar Kilometer mehr mitmacht

Tracer habe ich probiert, wer auf quietscheplaste steht..... 🥴, nein Danke