Man wird ja älter, die technischen Sachen sind seit 40 Jahren bequatscht und.........
In anderen Foren ist es dann das Thema Prostata, Galle und co., da muss man schon selektieren bei den Themen/Threads die man lesen möchte.
Beiträge von Graezer
-
-
Und ist es ein Schalter, dann öfnnet dieser ab einem gewissen Winkel und schließt ab einem gewissen Winkel.
Gibt somit das Signal für die Schubabschaltung und offen in Richtung Luftmassenmesser.
Hat die XSR aber nicht. -
Wenn wir ein Gespann in der Winterzeit zum Kunden bringen mussten, dann wurde zu 95% auf geschlossenen Transport bestanden.
Ist ja auch richtig, der Kunde kauft ein Neufahrzeug und meldet es dann auch Saison an, damit dies vor winterlichen Einflüssen geschützt ist.
Wo ist da jetzt der Witz zu finden???
-
Ich würde, wenn pingelig, vorher die Sache bereden und nachfragen ob geschlossen oder offen.
-
Hat sich auf Freitag verschoben.
Dafür kriege ich sie im Hänger gebracht.
Kein schlechter Tausch wegen dem Salz auf der Straße....
Naja, aber nur wenn der Hänger geschlossen ist.
Ansonsten hängt die Kiste in der Gicht vom Zugfahrzeug.
Bei Transporten dieser Art kann ich dieses Mittel empfehlen. -
Hier bei uns
-
Der Motor mit seinen 0 km hat schon eine gewisse Dauer Vollast hinter sich.
-
Ja mehrere Mopeds, Familie, Haus und Hof das kostet immer Zeit....
Aber die Retroverkleidung im passenden grau ist jetzt auch dran.
Jetzt muss ich nur noch eine Stelle für das Naiv finden.
Der ursprüngliche Gedanke war dieses über den Tacho zu setzen, aber dafür baut die Scheibe zu tief.
Dann noch die Tasche vom Dmytro rantackern, dafür die Hepco runter und gut.
Beim Heck bin ich mir immer noch uneins........
-
Guck guck, das ist ein Händler der die XSR vertickt.....
-
Nicht wegen mitfahren.
Da stehen nur schon 4 Motorräder ganz und eins auf der Bühne...
Und dann kommt immer der Spruch, Du hast nur einen Hintern....
Viel Glück, ich denke das dauert nicht lange mit dem Verkauf.