Und wie hat es sich erledigt?
Die Geschichte habe ich mir gestern mehrfach durchgelesen und fand diese recht seltsam.
Beiträge von Graezer
-
-
Alles anzeigen
Das einzige was sich für Verbraucher ändert ist - nichts.
Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig.
Mit 5+ ändert sich die Tüv/AU Abnahme und da die Prüforganisationen noch gar nicht recht wissen wie sie die neuen Anforderungen umsetzen können, wird dies vermutlich eine Preisänderung, sprich Erhöhung beinhalten.
Die Prüfung erfordert das Auslesen über OBD, Fehlerspeicher, gesetzte Änderungen, Auslesen der Sensorik, für die AU Werte Drossel, Gas und co und ganz am Anfang steht, dass die Software die Prüforganisationen auch reinlassen sollte.
Fahrtechnisch wird die Aussage schon passen.
-
Soll ich sie einpacken 🤪 ?
-
Öhm, ich wohne vom Radtke 5 km entfernt und muss immer mal zu mir in die Zentrale und das ist in Friedrichsdorf.
Da bin ich in 2,5 h drüben.
-
Schönes blau, gefällt mir außerordentlich gut.

-
Naja, wenn das dann schon ein Problem sein sollte....

Termin machen, Kiste in den Hänger oder Bulli und ab die 2 h über BAB 4 nach Gera.
Oder halt mal eine nette Runde über Rhön, Thr Wald, Schiefergebirge mit Übernachtung beim Knorri in Großenstein. -
-
Ich tu uns das im Moment nicht an.
Alles weiß, wenn ich bei mir auf die Hauptstraße abbiege kann ich grobkörnig einsammeln.
Ne, ne
Bis Dienstag soll es ja regnen, da habe ich 14 Uhr TÜV Termin mit der alten Boxer wegen der Reifen.
-
Weil es ja letztens ein Diskussionsthema war.
Hier mal ein nettes Video vom BMW Kundendienst aus dem Jahr 1989.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die App nutzt offline Karten oder ist permanent online?