WoMo konnte ich gerade wieder auf 650 € zurückbringen mit 500 € VK und 150 € TK.
Bei der XSR sind fasst alle irgendwie gleich und wenn es günstiger ist, dann ist es ein Anbieter wo man den Namen noch nie gehört hat und sich auch nichts darunter vorstellen kann.
Wird also beibehalten.
Beiträge von Graezer
-
-
Geht's nur mir so, oder.....?!?!?!
Das sind ja heuer Steigerungen, wo selbst der Check bei anderen Anbietern nicht viel bringt.
Anfragen über den Vertreter werden mit explosionsartigen Kosten und bla bla bla.....XSR geht von 105 € auf 164 €
BMW bleibt bei 74 €
WoMo von 650 € auf 1006 € -
Gelbe Tonne!Lässt sich Recyclen!
Ha ha der Witz des Tages.
Das meiste aus der Tonne ist nicht recyclebar und geht in die Verbrennung und noch besser nur 13 % von dem Müll behalten wir in D,
der Rest wird, natürlich alles kontrolliert , nach Übersee verschifft und dort korrekt recycelt.
Wie das ausschaut, darüber braucht man nicht reden....
Alte Mopedklamotten in die Kleidertonne, aber auch hier aufpassen wo man es einwirft..., wer soll das schon wissen...ich weiß.
DRK und co verkaufen das auch wieder ins Ausland zum recyceln, dort werden Altkleider dann gern zum Heizen genutzt.
Die Firma ReSales zum Beispiel betreibt u.a. in Apolda ein Sortierwerk.
Dort kommen die Container an und werden dort von meist einheimisch Angestellten sortiert.
Ware die in Ordnung ist geht dann in die eigenen Filialen in den Wiederverkauf.
Nicht verkaufsfähige Ware wird für Dämmstoffe, Autmobilindustrie usw. gehäckselt und weiterverwendet.
-
Das passt, Du musst nur die richtige Kabellage finden.
Geduld und Spucke -
Solllte Typ 366 sein und den habe drin.
Es macht was ich will, ist einen deutschen Tacken günstiger als andere und hat jetzt in 4 Jahren keine Probleme gemacht.
Noch im alten Schriftverkehr mit YSS gefunden
ABE for CO208-755TRC-01 weil die gab es damals nicht und ich habe einen Sonderschriebs aus Thailand bekommen.
-
Ich melde Bedarf für die Ur XSR an.
-
Ich find's als alter Buell Pilot gut und nachvollziehbar.
20XX wo ich meine XSR gekauft habe, hatte ich sicherlich bei euch eine Anfrage gestellt. -
Die mit älteren Mopeten, wie meiner einer, ist da auch betroffen.
Ich würde um Unterzeichnung bitten und hoffe dass die Geschichte rückgängig gemacht wird.
Im Bekanntenkreis standen jetzt schon einige recht blöd da bei der nicht bestandenen TÜV Prüfung.
Petition unterschreibenRücknahme der gesetzlichen Regelung zur Reifeneintragung bei Motorrädern mit ABEwww.change.org -
Gefällt vermutlich nicht allen, ist aber vollkommen wurscht denn meiner Frau gefällt das Teil und das ist das Wichtigste.
Richtig, weil das Mädel muss ja nicht unbedingt der Schmutzfang sein.
Passt doch alles - gut gemacht.
Ist das eine 920'er Virago im Hintergrund?
-
Ich schweif, nur kurz ins blau/weiße Lager ab.
Bin gespannt wann das Drum endlich kommt.