Beiträge von Graezer

Ich habe einige im Bekanntenkreis den es so geht.

Sie bekommen die Beine nicht über die Sitzbank gehoben, oder die Knie sind hin und auf dem Motorrad ist der Winkel zu steil.

Beim Roller wird das Bein durchgehoben und meist sind die Beine relativ ausgestreckt beim Fahren.

Aber ich kenne auch die Enthusiasten mit den 750'er Rollern und die sind damit nicht langsam unterwegs.
    Und die fahren Roller aus Leidenschaft, Sitzen wie auf dem Thron (ich denk immer Kackstuhl :teasing-neener: ), Wind/Wetterschutz genial, die Fluppe im Mundwinkel und den Picknickkorb im Staufach...

Als erstes Fenster auf und Mucke aufgedreht und dann "Im walking" gespielt.....

Die älteren werden es noch kennen........

Danke fürs Erinnern, da muss ich noch mal bei und wie die zeit vergeht.

Und mach dir nix draus, auch ich habe noch nie eine andere XSR, außer 700'er, gesehen.

Macht schon Sinn und schont.

Ob es mit der Sicherung klappt kann ich nicht sagen.

Früher haben wir das so gemacht:

Kerzen raus, öl einträufeln, danach 5 Gang rein und über das Hinterrad durchkurbeln. :)

Wenn ich auf Mützensuche bin, dann probiere ich die gleiche Mütze in der gleichen Größe mehrfach auf, weil da gibt es auch Streuungen.

Von den Streuungen der Größen über die einzelnen Hersteller mal ganz abgesehen.

Desweiteren ist für mich immer wieder spannend der Abstand vom Kinn zum Kinnschutz.

Man sieht es mir nicht an, aber ich habe immer das Gefühl ein Schumikinn zu haben.

Von daher würde ich immer, egal ob Chinaknaller oder geprüft, die Mütze im Laden probieren und vor allem Probe fahren.