Beiträge von Graezer

Weiß jemand warum tomsi59 das Forum verlassen hat?

Ich fand seine Beiträge egal ob im Forum oder als PN immer sehr hilfreich, interessant und informativ.

Hat er sich rausgeschlichen, oder gabs Tam Tam was ich nicht mitbekommen habe, oder habe ich es einfach nur verpennt?

Die eine in Standard, die andere mit unterer = Motorverkleidung, Akra und geändertem Kennzeichenhalter.

Display ist sehr gut gemacht. Verarbeitung auf hohem Niveau.

Sitzen, ja etwas tiefer und nach vorn, aber alles im normalen Bereich.

Rasten können eine Stellung tiefer angebracht werden. Ich fand den Winkel jetzt nicht unangenehm mit oberer Position.

Spiegel an der Verkleidung sähen toll aus, aber das wird sich vermutlich nicht realisieren lassen.

Aber, die Bilder waren sabber und haben wollen und jetzt saß ich drauf, angefasst, aber es hat definitiv nicht Klick gemacht.

Dann leih dir doch die neue, wenn möglich, für einen Tag aus und teste ausgiebig.

Preise sind immer so eine Sache, der eine sagt zu teuer, der andere zu billig und der nächste passt scho.

Wenn dir das Objekt der Begierde es Wert ist, dann wirst du den geforderten Preis zahlen, wenn nicht musst Du handeln, oder weiterziehen.
    Kauf ist ja immer eine Einigung von 2 Parteien zu einem Objekt.

Der HWS Bereich bleibt immer gleich, egal ob Motorrad oder Fahrrad usw..

Du musst ja nicht zu Yamaha, darfst auch gerne eine freie oder markenfremde Werkstatt nehmen.