Kamera von Google pixel 7a ist ziemlich gut + Adobe Lightroom auf'm Smartphone (kostenlose Version)
Original sieht das so aus
Kamera von Google pixel 7a ist ziemlich gut + Adobe Lightroom auf'm Smartphone (kostenlose Version)
Original sieht das so aus
Geschwindigkeitsbegrenzungen sollte man eher als grobe Richtlinie sehen
Hab das Ding jetzt ja schon 2,5 Jahre drinnen, laden musste ich das Teil auch noch nie. Ladegerät hatte ich mir damals zwar direkt mit dazu gekauft, das liegt jetzt halt im Schrank.
Glaub die tiefste Starttemperatur war mal so 3°C, ist aber ohne murren angesprungen. Sollt das Ding mal irgendwann den Geist aufgeben, kommt genau die gleiche wieder rein.
Meine hat jetzt 52.000km runter und hat zwischen den Wechselintervallen (10.000km) keinen merkbaren Ölverbrauch (kontrolliere das alle paar Wochen, geht mit dem Schauglas ja flott).
Bei nem Liter auf 1.000km.... da kommste ja mitm nachkippen fast nicht hinterher. Da müsste man ja bei ner Tour über ein verlängertes WE schon 2-3 Liter Öl mitnehmen.
Oder anders gerechnet: zwischen den Wechselintervallen müsste man gut 150€ Öl nachkippen.
Gibt ja Motoren die fürs Öl saufen bekannt sind. Beim CP3 wäre mir das aber neu.
Alles anzeigenIch habe das auf diese Weise gelöst. Hält Bombenfest
Bei dem Metall auf Metall wird mir ganz anders. Das Schubbert doch. Leg doch einfach ne Schlaufe mit dem Gurt durch den Haltepunkt an der Fußraste.
Oder die XSR in dem Grün der Munitionskiste 🤔
Moin,
gugg ma hier: ProBolt
Sollten so gut wie alle Schrauben der XSR mit bei sein. Hab's jetzt für die "alte" gefiltert.
Nehm Ma lieber Ballistol. WD40 ist an sich kein Schmiermittel.