Moin! Lass nen neuen Reifen aufziehen, und da dachte ich mir ich Wechsel auch direkt Kette, Ritzel und Kettenrad.
Frage: habt ihr den Blechring da bei euch wieder dran montiert/montieren lassen?
Der sitzt zwischen den Muttern und dem Kettenrad.
Moin! Lass nen neuen Reifen aufziehen, und da dachte ich mir ich Wechsel auch direkt Kette, Ritzel und Kettenrad.
Frage: habt ihr den Blechring da bei euch wieder dran montiert/montieren lassen?
Der sitzt zwischen den Muttern und dem Kettenrad.
Gestern zusammen mit einer S1000XR unterwegs gewesen. Haben sich gut verstanden die beiden.
Habs zwar schonmal geschrieben glabue ich, aber nochmal:
Letztes Jahr, als ich meine geholt habe, hab ich es auch nach Handbuch eingestellt. Bin nach 5km Fahrt wieder umgekehrt und habs auf 20-25mm eingestellt.
Hat sich mit der Handbuch Vorgabe beim fahren schon nicht gut angehört, als ich sie dann mit Motor Aus den Berg runter rollen ließt ham sich mir die Haare aufgestellt.
Die späteren Modelle (nagel mich nicht fest ab welchem Jahr) haben eine QS Vorbereitung. Erkennt man wohl auch an nem entsprechenden Symbol in der Tacho Einheit.
Entweder bin ich komplett abgestumpft oder meine von 2016 hat weder Konstantfahrruckeln noch dieses, scheinbar unerträgliche, jaulen in diversen Gängen...
Hab heute nochmal geschaut wie sich das mit dem Gasgriff an der XSR genau verhält. Bekomme den Gasgriff ohne umgreifen auf Anschlag. Ob die volle Leistung eh schon vorher anliegt oder nicht, keine Ahnung. Werde das Teil dann von der Liste streichen, nen richtigen Mehrwert bringt das für mich persönlich dann nicht.
Wie gesagt, hätte mich mal interessiert ob das jemand an einer XSR900 hat und wie die Erfahrungen damit sind. Der Einbau ist ja flott gemacht und Rückbaubar ist es auch, daran sollte es also nicht scheitern.
Werd mir bei der nächsten fahrt mal Gedanken drüber machen ob ich das Teil einbaue.