Beiträge von -swordfish-

Exakt! Ich war auch am schwanken zwischen Street Triple und XSR... Aber ein Japaner ist halt ein Japaner. Denen machste da nix vor von wegen Zuverlässigkeit. Und dieser CP3... über jeden zweifel erhaben.

Du, wenn du die schrauben gar nicht bekommst.... Ich müsste noch 4 Stück in der Garage haben, da ich die durch etwas modifizierte (kleinerer, kegeliger Kopf) Schrauben ausgetauscht habe.

Ansonsten sind das aber ganz normale Schrauben mit metrischem Standard Gewinde (die Größe müsste ich jetzt aber auch rausmessen).

Ich denke, da ist das genau das richtige. Sie soll ihm vorher am Besten grob die Situation erklären (also das mit dem Wegrutscher, jetzt etwas unsicher usw.) und der schneidet das Programm für sie passend zurecht. :thumbup:

Bei uns an der Waschstraße in ne Waschbox, Schaum Programm / Hochdruck Wäsche (mit Sinn und Verstand Abstand halten) / klarspülen und dann ham die noch so ein Programm damit es keine Wasserflecken gibt. Danach trockenfahren und dann nochmal den Kettenöler betätigen. Fertig is die Butze.

Bewegliche Teile wie Schalter etc. bekommen ab und an mal nen spritzer Balistol ab (WD40 KANN Kunststoff angreifen, hatte da bei der Honda aber nie Probleme mit. Nehm mittlerweile aber Ballistol fürs gute Gefühl). Andere Bewegliche Teile wie Schalthebel usw. schmiere ich mit dem Zeug was im Werkstatthandbuch empfohlen wird.

Hab früher die Honda auch per Hand gewaschen usw.... Aber bei dem bisschen Lack was an den Dingern dran ist... Da dauert das hin- und wegräumen länger als mir der Spaß Wert ist.

Die XSR ist eines der wenigen Motorräder, an dem ich jetzt noch keinen Bedarf hatte die Spiegel zu ändern. Eigentlich ist das immer so das erste was neu kommt.... Waren eher für jemanden gedacht, der vielleicht noch ein Zweit- oder Drittmotorrad rumstehen hat. An die CBF passen die Teile z. B. super.

An ne schwarze XSR würd ich mir die eh nich dran pappen. Gibt die Dinger aber noch in Schwarz von LSL, kannst dir ja mal anguggn.

https://www.lsl.eu/132sc01