Beiträge von Charlie


    Bestimmt ein schöner Helm, aber über 600,- Tacken für das "designte" Modell, ist auch nicht gerade Kleingeld...

    Macht doch einfach eine ganz normale öffentliche Facebook-Seite daraus, dann werdet ihr auch bestimmt genügend "Follower" finden.
    So ein Beitritt zu einer "geschlossenen Benutzergruppe" ist halt doch immer eine größere Hürde, "Fans" zu finden und was hält Euch ab von der "Öffnung"?


    Das ist ja nicht so schön...
    Man sollte doch wohl schon davon ausgehen, dass die Teile auch genau passen :oops:
    Hast Du mal geschaut, ob es auch wirklich die richtigen Adapter waren?


    Genau... war bei mir auch so.
    Ein Anruf und ich hatte die neue ABE im elektronischen Briefkasten :)

    Selbst mit Alutank sind das dann mal locker 15 kg mehr Gewicht und das auch noch mit einem ungünstigen Schwerpunkt :icon-eek:
    Ich denke, dass wird die Fahrdynamik nicht positiv beeinflussen :roll:


    Kann ich gut verstehen...
    Mir gefällt die MV auch recht gut und man bekommt viel und ausgereifte Technik für's Geld.
    Der Name ist natürlich auch richtig genial und so passend zum Motorrad 8-)


    Das Problem ist, dass die Firma seit längerer Zeit kränkelt und faktisch Pleite ist.
    Auch der 25% Anteil von AMG hilft da wenig, da die sich mit einer rettenden Finanzspritze zurückhalten und andererseits der Mehrheitsinhaber seine "Bestimmungsmacht" nicht aufgeben bzw. teilen will...
    Wahrscheinlich glauben die selbst nicht an ein Überleben...


    Also ich denke, MV Augusta wird es so nicht mehr lange geben und ein Motorrad neu kaufen, von einem Hersteller der dann Pleite geht, ist mir zu riskant :roll:


    Außerdem ist die XSR 900 natürlich auch viiieeeel geiler :!:

    Habe gerade mit Yamaha telefoniert.
    Laut deren Auskunft erfährt der Händler sehr wohl im Vorwege, wann das Motorrad ausgeliefert wird :icon-eek:


    Die Dame bot mir an, sofern mir die Fahrgestellnummer bekannt sei, nachzusehen, wann das Motorrad ausgeliefert wird. Hierzu würde es reichen, eine Mail mit der Kopie des Kaufvertrages an lnfo@yamaha-motor.de zu senden. Man würde dann aus der Verkaufsabteilung eine Antwort erhalten.


    Mein Problem ist, dass die Fahrgestellnummer nicht im Kaufvertrag steht... aber vielleicht habt ihr (die Wartenden) ja mehr glück :roll: