Beiträge von Der_Ausreiter

    Jetzt hat es mich auch erwischt, die Familie fordert ihren (Zeit-)Tribut und ich trenne mich von den Fahrzeugen, für die ich kaum oder keine Zeit mehr habe.

    Hier biete ich euch also meine top gepflegte Yamaha XSR 900 (RN43) an.

    Ich habe das Fahrzeug als Vorführer mit 8.000 km im April 2021 bei Motorcorner in Wangen gekauft und bin der zweite Halter.


    Schreibt mir bitte nur bei ernsthaftem Interesse eine PN und dann telefonieren wir und machen eine Probefahrt aus.

    Das Fahrzeug ist scheckheftgepflegt und die Historie ist lückenlos nachvollziehbar. Mein Kaufvertrag und alle Rechnungen gebe ich mit. Es sind alle drei Schlüssel vorhanden.

    Bis auf die Macke in der Vorderradfelge hat das Fahrzeug keine Schäden und keine Mängel.

    Inspektion bei KM 21.707 wurde am 23.08.2022 bei Yamaha in Hanau erledigt.

    HU/AU wurde am 02.03.2023 durchgeführt und läuft bis März 2025.

    Die XSR ist angemeldet und kann selbstverständlich getestet werden. Aktueller Kilometerstand ist 23.873 km.

    Folgendes Zubehör ist verbaut:


    SP Connect-Halterung

    SW Motech Sturzpads für Vorder- und Hinterachse

    SW Motech Sturzpad für Rahmenmontage zum Schutz von Rahmen, Motor und Verkleidung

    SW Motech SLC Seitenträger und große Legend Gear Seitentasche

    SW Motech Tankring

    Snoto.de Cleandisc

    Heizgriffe Daytona V

    PUIG Kupplungs- und Bremshebel

    Lenkerendenspiegel & Original-Spiegel

    RACETORX Gear shift support


    Wenn ich von bestimmten Bereichen Fotos machen soll, gebt mir Bescheid.


    IMG_3260.jpgDSC08731.jpgDSC08745.jpgDSC08725.jpgDSC08744.jpgDSC08747.jpg


    Das Fahrzeug steht in 35519 Rockenberg und kostet 8.133,70 Euro (VB)

    Habe ich tatsächlich auch schon überlegt. Man merkt vermutlich erst, dass es geht, wenn man es macht :) Sind jedenfalls alles nur Hirngespinste aktuell...

    Danke für die Blumen! Ja, es ist Arbeit, aber der Plan zumindest 4 Wochen digitalen blauen Himmel zu sehen mum dem fiesen Grau aus der Realität zu entfliehen, ging voll auf. Jetzt überlege ich gerade, ob ich mit der kleinen Yamaha zum Nordkap fahren soll oder doch eher auf V-Strom, Africa Twin oder KTM Adventure 790/890 gehen soll. 10-14 Tage kann man mit der XSR auch touren, aber vier Wochen und dann mit Zelt & Co... ich glaube das wird nix...


    Viel Spaß auf Deine Reise, mach' viele Fotos und berichte dann mal!


    Viele Grüße

    Thomas

    It's over now - Motorrad-Tour vorbei | ALPENLIEBE 2022 | Etappe 8 von 8 🏇


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    😫😫😭

    Danke Dir! In welcher Jahreszeit wart ihr da?

    Langsam steuern wir dem Ende zu ... :(


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Scheiss, das war der bisher beste Motorrad-Tag in meinem Leben:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.