Alles anzeigenneee Danke, bei dieser Strecke waren es "nur" 375 Km Autobahn, alles andere waren Pässe usw.
Wow, das ist dann wirklich Marathon. ✌️
Alles anzeigenneee Danke, bei dieser Strecke waren es "nur" 375 Km Autobahn, alles andere waren Pässe usw.
Wow, das ist dann wirklich Marathon. ✌️
Alles anzeigengenauso mache ich es Für die Urlaubstour Dolos usw. habe ich meine V-Strom, bequemer gehts nicht Rekorrt liegt bei 1221 Km in einem Wisch, bin knapp über 21 Stunden gefahren und das ging einwandfrei
Dann empfehle ich Dir den IRON BUTT
Alles anzeigenDie Motorschrauben liessen sich an beiden XSR ohne Probleme lösen. Ob Schraubensicherung drauf war? Kann ich mich nicht mehr dran erinnern.
Laut dem Kerl in diesem Video war keine drauf...
Alles anzeigenSolange du nicht beide Seiten gleichzeitig löst sackt der Motor nicht nach unten, keine Sorge, hab ich schon mehrmals so ohne Probleme gemacht.
Danke Dir! Dann sollte ich das Ding ja auch anbauen können...
Alles anzeigenIch habe den Motorgehäusedeckelschutz und das Sturzpad-Kit von SW-Motech. Passen perfekt und sind einfach zu montieren.
Gruß
Thomas
Die habe ich mir auch bestellt (Link zu sw-motech). In der Montageanleitung steht etwas von "den Motor stützen". Ist das zwingend notwendig oder schreibt SW-Motech das nur, damit sie im Falle des Falles aus dem Schneider sind?
In diesem Video löst der Kerl auch einfach die Schrauben ohne zu stützen, hat nur die Maschine hinten aufgebockt, damit sie gerade steht. Und mehr will ich eigentlich auch nicht tun. Was meint ihr?
Danke euch für's Abstimmen:
Jetzt wählen wir bis Mittwoch noch aus den Top3 Lokationen die beliebteste aus (dieses Mal ist nur eine Nennung möglich) und dann kommen die möglichen Termine/Wochenenden dran. Danach hoffe ich, dass sich mind. ein Guide mit mir um die Strecke und Hotel/Pension kümmert und dann sind wir fertig.
Finale Lokation bitte abstimmen bis Mittwoch, 19.05.2021, 20:00 Uhr:
-> https://doodle.com/poll/zvuwys…urce=poll&utm_medium=link <-
Gute Besserung, @Trinitus! Und danke für deinen Erfahrungsbericht. Werde auch in die Richtung investieren!
Ich habe mal alle Vorschläge in eine Umfrage gepackt:
->> https://doodle.com/poll/5w6f62…urce=poll&utm_medium=link <<-
Achtung:
- Es sind Mehrfachnennungen möglich
- Bitte stimmt gleichzeitig auch über Hotel und/oder Zelt ab (die letzten drei Möglichkeiten)
Bitte bis spätestens Freitag, 14.05.2021, 20:00 Uhr abstimmen - Danke!