Beiträge von Der_Ausreiter

pasted-from-clipboard.png

Sodelä...

07.August 2021 ist unser Termin für das 1. XSR 900.de Forentreffen im Sauerland

Es tut mir weh und auch leid für das Drittel der Abstimmenden, die an diesem Termin keine Zeit finden, aber wir werden nie alle zusammenbekommen und dieser Termin ist ja bereits das "kleinste Übel" bzw. der Zeitpunkt, an dem die meisten können.

stoppelhopser: gibt es schon eine kleine Route? Dann könnte ich die Hotels entsprechend identifizieren, abklappern und zur Doodle-Disposition stellen.

Moin, Frischinger!

Meinste mich? :D oder gibbet hier noch wen aus der Wetterau?

Wenn ja, dann vielen Dank für die Blumen und Dein Abo. Schneide und baue Videos zusammen seit ca. 7 Jahren. Ich hab mir den Adobe Premiere Kram mit der Hilfe von YouTube-Tutorials und den Kollegen von motovlog.de selbst beigebracht. Macht übelst Spaß und in Kombination mit zweitem Hobby Moped-Fahre einfach ein Traum :)

Lass' mal ne Runde zusammen rumgurken :)

Mit den TOURENFAHRER-Partnerhotels habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Da werden wir sicher fündig.

:saint:FRIENDLY REMINDER :):saint:

Ich weiss es ist ein wenig Arbeit, aber checkt bitte eure Kalender und tragt euch bitte bei Doodle ein -> https://doodle.com/poll/txc2mm…urce=poll&utm_medium=link

Bisherige Favoriten:

7. August 2021

11. September 2021

pasted-from-clipboard.png

Ab geht's ins Sauerland!

Jetzt brauchen wir nur noch einen Termin.

Habe alle noch vorhandenen Wochenenden in 2021 in eine Doodle-Umfrage gepackt. Samstag steht stellvertretend für das jeweilige Wochenende. Ich denke, dass der Samstag prädestiniert ist für die Ausfahrt, dann könnte man Freitag und Sonntag an- und abreisen und den Samstag abend hätten wir dann, Pandemie-Geschehen-abhängig, vielleicht noch in einem Biergarten o.ä. die Chance für einen kleinen Schnack.

Bitte bis Sonntag, 23.05.2021 20:00 Uhr abstimmen.

stoppelhopser , würdest Du als Guide dann die Streckenplanung machen? Vielleicht kennst Du auch ein schönes Hotel/eine schöne Pension, die auf der Strecke liegt?

Kenne beide Mopeten ( nehme an V-Strom 1000?) und stimme Dir zu, die Kombi deckt alles ab :) könnte ich mir auch für die Zukunft vorstellen

SEHR gute Frage. Ich habe auch lange überlegt. Es ist so absurd dämlich und dumm, dass es schon wieder geil interessant ist. Ehrlich gesagt hätte ich die Nummer lieber mit der Super Ténéré gemacht, aber jetzt halt Naked. Drückt mir die Daumen 😜