Beiträge von hvd

    @ Sascha: Das ist Bozen, aufgenommen von der Strasse die rauf nach Genesien führt. Sehr lohnenswert nicht immer nur die großen Pässe zu fahren.
    Tja die Alpen..... leider wohne ich ca 900km entfernt und schaffs deshalb immer nur 1x im Jahr da Urlaub zu machen :icon-cry:

    Na dann schönen Urlaub und Grüße an die Fee.... ich fahr morgen erstmal 2 Wochen in die Dolomiten und nehm den König mit 8-)
    Viele Grüße
    Henrich

    Hallo alle zusammen, habe gestern die 1001km vollendet (knapp ne Woche gebraucht) und ich bin absoult begeistert. Sogar die Einfahrerei hat schon Spass gemacht, Montag ist Inspektion und ich freu mich riesig drauf dem König Ende der Woche Südtirol zu zeigen. Mein kurz Fazit: Fahrwerk: bretthart aber ich mag das. Motor: In den Drehzahlen in denen ich fahren durfte macht richtig Laune. Bremsen: Top. Verarbeitung: Top. Reifen: Werden nicht lange halten aber kleben ohne Ende. Sitzbank: hart aber auszuhalten auch 6 Stunden.... Also ich habe nur eins zu meckern: Was ist das für ein dämlicher, labberiger Blinkerschalter? Bin mal gespannt wann der den Geist aufgibt und gehupt hab ich auch schon beim Blinken....
    Aber eins ist mal sicher, ich habe -nach zuletzt 6 Jahren FZ1, 4 Fireblades und zig anderen Moppeds- wieder so richtig Spass am fahren. Alles richtig gemacht :D
    Grüsse aus dem Bergischen Land
    Henrich

    Sorry für die späte Antwort (war die ganze Zeit Mopped fahren....) Die Spiegel sind von Rizoma, hab ich mit fettem Rabatt über meinen freundlichen bezogen. Ach und nach innen/unten montieren geht nicht, da ist zu wenig Abstand zum Lenker. Aber macht nix mir gefällts und sehen tu ich auch genug :icon-mrgreen: