Zum König geboren...

  • #31


    :lol: :lol: :lol: Dafür sind jetzt wahrscheinlich rote 2008'er voll selten :lol:

    Beste Grüße - floh

  • #32


    Ist ganz gut um die Ersatzteilnummer zu erfahren. Um die 30 € Versand zu reduzieren bekommt man das dann auch bei deutschen Händlern. Zum Beispiel:
    http://www.kfm-motorraeder.de/…teile?itemid=B112416B0000
    Bei den wenigsten deutschen Händlern gibt es nämlich Bilder online - und wer weiß schon, was sich hinter dem Begriff "Yamaha EMBLEM" verbirgt? :icon-confused:

    Beste Grüße - floh

  • #33


    Wobei die Hannspree (egal ob 600 RR oder Fireblade) sehr wertstabil war weil es eine Edition ist. Das gleiche wird uns wohl auch die 60th bescheren.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #34

    ... nur so nebenbei, ich hab einen der Anbieter bei mobile mal angerufen in Deggendorf.
    ...neeee die gelbe haben wir nicht mehr..... das Inserat ist aber immer noch drin.
    Soviel dazu.
    Daraufhin hab ich mal mehrere Händler im Rhein Main Gebiet angerufen auch die hatten entweder garkeine oder zumindest auch keine gelbe.
    Wie mein Händler das geschafft hat weiß ich auch nicht. Aber auch er hatte sie bestimmt zwei Wochen im Laden stehen ohne das sie gekauft wurde - mein Glück.
    Grüße
    Jochen

  • #35

    Habe heute auch mal meinen Händler angesprochen...
    Der hat auch schon einige Kunden "nach Hause" geschickt; dieses Jahr bekommt er wohl gar keine XSR 900 mehr :icon-eek:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #36


    Und? Schläfst du jetzt schon bei Ihm im Laden um mit deiner sicher zu gehen? Du weißt ja: ich hab's gemacht :lol:

    Beste Grüße - floh

  • #37


    In Deggendorf hatte ich auch vor 3 Wochen mal angerufen..da war schon keine mehr da. Hab sie daraufhin hier in München bestellt. Das alles klingt so als wenn die 60th so gut wie vergriffen wäre.

    also known as Lucky Sascha, :D


    Wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8-)

  • #38


    :lol: :lol: :lol:
    Nee... so schlimm ist es noch nicht ;)
    Ich fahre jetzt erst mal 2 Wochen nach Malle und wenn du ch zurück komme, ist mein Mopped da
    Das hat mir enie gute Fee geflüstert :icon-mrgreen:

    Viele Grüße Charlie


    ..immer dran denken, wer später bremst, ist länger schnell 8-)

  • #39

    Na dann schönen Urlaub und Grüße an die Fee.... ich fahr morgen erstmal 2 Wochen in die Dolomiten und nehm den König mit 8-)
    Viele Grüße
    Henrich

  • #40


    Neid!!! Schönen Urlaub 8-)

    2Rad Evolution: Laufrad ,Fahrrad, Hercules Prima2, FZR600, R6rj11 und nun xsr900
    8-)


    DLzG
    Marvin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!