Dann spar ich mir mal den Gang in den Keller, für lau kann ich nicht unterbieten...
Beiträge von projekt9
-
-
Flexen?! Den Kunststoff?!
-
Original Rücklicht müsste ich noch irgendwo im Keller liegen haben. Kann ich heute Nachmittag, wenn ich von der Arbeit komme, mal nachschauen.
Grüße
Andreas
-
und ja, die Ränder von den Aufklebern sehen kacke aus, aber ich hab schon wirklich alles versucht die weg zu bekommen.
-
Na dann...
Hab gestern erste kleine Probefahrt gemacht. Fühlt sich jetzt deutlich sportlicher an. Die Sitzposition ist nicht mehr ganz so bequem, wie sich das bei längeren Touren bemerkbar macht, werde ich dann sehen. Optisch bin ich auf jedenfall zufrieden. Vielleicht noch ein anderer Flyscreen, das Teil von Timotox evtl.
-
Mit dem Kupplungszug bin ich noch nicht so ganz zufrieden.
Hab ihn schon nach vorne verlegt, aber ist das so in Ordnung für den TÜV?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich glaub die gilt nur in Kombination aus beidem...
Aber die da oben ist für die Race Line...
-
Ne, genau eben nicht. 3xoutlet pipe ist der Race Line. Der 51er scheint schon richtig zu sein, aber genau deshalb das Durcheinander, weil überall steht der 57er abgebildet.
-
Danke, aber nicht wirklich. Der hat, zumindest laut der Anzeige, ne andere Teile Nummer. Ist aber auch wieder der P-KAT057 abgebildet, und scheint laut Foto auch dieser zu sein.
-
Bin grad etwas verwirrt was den passenden Kat für den Akra Low Mount angeht.
Laut Yamaha ist die Teilenummer 90798-33450-02, überall wird da aber ein Foto vom P-KAT057 abgebildet, und in der Bescheibung steht nur Akrapovic Katalysator. Sogar bei Yamaha selber.
Laut Akrapovic EG-ABE ist aber der P-KAT057 nur für die hässliche Racing Line Anlage und der P-KAT051 für die Low Mount. Da beide auch einen unterschiedlichen Durchmesser haben, frage ich mich, welcher ist es denn nun?
Weiss das zufällig jemand? Jemand Lust zu schrauben und nachzugucken?!
Grüße
Andreas