Beiträge von projekt9
-
-
Andreas, welcher Lenker ist das gleich nochmals?
Nemo
Rizoma MA054B "Race Retro"
-
So, ich denke, ich bin jetzt auch für länger mit umbauen fertig. Lenker ist dran, der Akra endlich drunter, mehr fällt mir grad auch nicht ein, was ich noch dranbasteln könnte.
Grüsse
Andreas
-
Erledigt.
Neu gekauft.
-
Ich hab am Wochenende mit dem neuen Rizoma Race Retro Lenker und dem Timotox Windschild auch das erste Mal getestet was geht. Vorher waren Geschwindigkeiten jenseits der 200 undenkbar, für mich zumindest. Die Aerodynamik ist jetzt deutlich besser, laut Tacho waren das 230, GPS 220. Drehzahl hatte ich bei der Geschwindigkeit nicht im Blick. Da war aber noch kein Begrenzer... Aber dann Verkehr vor mir. 🙄Dachte da wär bei echten 210 Schluss?! 🤔
-
Da bin ich leider noch auf der Arbeit.
Vielleicht ein anderes mal...
-
Wie sieht es denn am Sonntag vormittag aus? Wollte ab Odenthal starten und dann Richtung Wipperfürth/Bevertalsperre. Jemand Interesse oder auf dem Weg irgendwo treffen? LG, Martin
Hey Martin,
vormittag schaffe ich leider nicht, ich kann erst ab 15 Uhr, aber mal wieder in der alten Heimat rumdüsen, hätte ich schon Bock drauf.
Grüße
Andreas
-
noch ist er nicht eingetragen
ja... aber der Rest ist doch nur noch Formsache.
-
So, war dann heute endlich bei der DEKRA, der Lenker ist eingetragen, problemlos.
Termin bei der Zulassungsstelle auch schon in einer Woche. Die sind richtig fix geworden, im März hab ich über 3 Wochen auf nen Termin da gewartet.
-
Na klar, weiss ich doch.