Ist nicht ganz deine Ecke vom Niederrhein. Sollte ich mal was folieren lassen, dann da.
Beiträge von kawu
-
-
https://www.motorrad-magazin.a…d+GT+2021:+Aus+900+wird+9
Dafür wird es eine neue Tracer geben. Ob man die GT zu einer XSR umbauen kann? Voll einstellbares Fahrwerk etc pp.
-
Ich bin bei der GVV, allerdings nur TK.
Schau mal hier: https://gvv-direkt.de/service/download-pool/download-pool
Ansonsten einfach da anrufen.
-
Ich habe bisher nur das Fazit gelesen, scheint aber gut zu sein:
Yamaha hat mit der XSR 900 alles richtig. Sie ist eine hübsche und zeitlose verpackte Partnerin für alle, die Motorradfahren pur lieben.
-
Wenn Yamaha nicht exorbitant am Preis dreht wird sich die MT trotzdem wieder wie geschnitten Brot verkaufen.
ZitatAls Grundpreis ruft Yamaha 9.399 Euro auf. Hinzu kommen noch 400 Euro Nebenkosten. Damit wird die neue MT-09 rund 400 Euro teurer.
Die technischen Leckerlies wie Kurven ABS ect pp finde ich gut, aber optisch genau nicht mein Fall. Mal sehen, ob es auch ein Facelift für die XSR geben wird oder ob man die streicht.
-
https://gvv-direkt.de/produkte…sicherung/beitragsrechner
Da kostet das mit SF0, VK 500€, TK 150 unter 900€ für das ganze Jahr.
-
-
https://www.heise.de/tests/Hof…-900-im-Test-4887618.html
ZitatDie XSR 900 ist mehr als ein ein schickes Retro-Bike. Sie überzeugt auf der Probefahrt mit ihrem brillanten Motor und einem guten, wenn auch straffen Fahrwerk.
-
Also bei der BMW M Endurance Motorradkette habe ich gehört, dass auch ein speziell beschichtetes Ritzel und Kettenblatt verwendet werden muss.
Das liest sich hier nicht so: https://www.press.bmwgroup.com…durance-kette?language=de
Da wird immer nur von der Kette geschrieben. Und im Interview in der Zeitschrift Motorrad wird vom BMW Vertreter auch gesagt, dass Ritzel und Kettenrad Standardteile sind.
-
Das sind die Preise für die BMW exklusiven Modelle. Mal sehen, was die für die Standardketten aufrufen.