Jetzt noch die Löcher von der Abdeckung schwarz folieren/lackieren und das passt perfekt zu den anderen Aluhalterungen.
Beiträge von kawu
-
-
Ja, aber Yamaha gibt nur das Yamalube mit der bestimmten Viskosiätsklasse vor (10W-40),
zumindest in meinen Unterlagen.....
Du kannst jedes 10W 40 Öl fahren, das von Yamaha freigegeben ist.
Zum Beispiel https://www.louis.de/artikel/m…-teilsynthetisch/10038450
Oder https://www.louis.de/artikel/m…r-technosynthese/10037632
-
Ist nicht ganz deine Ecke vom Niederrhein. Sollte ich mal was folieren lassen, dann da.
-
https://www.motorrad-magazin.a…d+GT+2021:+Aus+900+wird+9
Dafür wird es eine neue Tracer geben. Ob man die GT zu einer XSR umbauen kann? Voll einstellbares Fahrwerk etc pp.
-
Ich bin bei der GVV, allerdings nur TK.
Schau mal hier: https://gvv-direkt.de/service/download-pool/download-pool
Ansonsten einfach da anrufen.
-
Ich habe bisher nur das Fazit gelesen, scheint aber gut zu sein:
Yamaha hat mit der XSR 900 alles richtig. Sie ist eine hübsche und zeitlose verpackte Partnerin für alle, die Motorradfahren pur lieben.
-
Wenn Yamaha nicht exorbitant am Preis dreht wird sich die MT trotzdem wieder wie geschnitten Brot verkaufen.
ZitatAls Grundpreis ruft Yamaha 9.399 Euro auf. Hinzu kommen noch 400 Euro Nebenkosten. Damit wird die neue MT-09 rund 400 Euro teurer.
Die technischen Leckerlies wie Kurven ABS ect pp finde ich gut, aber optisch genau nicht mein Fall. Mal sehen, ob es auch ein Facelift für die XSR geben wird oder ob man die streicht.
-
https://gvv-direkt.de/produkte…sicherung/beitragsrechner
Da kostet das mit SF0, VK 500€, TK 150 unter 900€ für das ganze Jahr.
-
-
https://www.heise.de/tests/Hof…-900-im-Test-4887618.html
ZitatDie XSR 900 ist mehr als ein ein schickes Retro-Bike. Sie überzeugt auf der Probefahrt mit ihrem brillanten Motor und einem guten, wenn auch straffen Fahrwerk.