Mach die Löcher bitte mal was tiefer und nicht so groß (die kleineren von der hinteren Abdeckung), parallel zur unteren Tankkante (siehe rote Linie meiner unglaublichen Paintskills ).
Photoshop/Gimp werden für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben.
Beiträge von kawu
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Wieso und warum es klackt und dass es harmlos ist, ist mir schon klar. Was mich nur wundert ist der Fakt, dass es auch anders geht. Beispiel war das Leihmopped von meinem Händler, eine GSR750. Da ging das Einlegen des 1.Ganges fast lautlos von statten.
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Es it tatsächlich 10W-40 halbsynthetisch drin (Motul) und auf über 250km ging der Wechsel von 2 auf 3 heute ohne Probleme. Und der 1. klackt immer noch laut und deutlich ins Getriebe.
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Und die Bilder dürften dann von hier stammen: http://www.powerbronzeitaly.eu…_id=41197874&mc_id=818262
Und es gibt auch einen deutschen Shop: http://www.powerbronze.de/prod…ails.aspx?OBJ_ID=41197874
Da kostet der Höcker 259€ + Versand -
Glückwunsch!
Ich werde morgen die erste Runde nach der 1000er Inspektion drehen -
Zitat von Onkel Jimbo
Ich habe gestern mal das Handbuch studiert Bei einigen Text-Passagen fällt auf das es aus einer anderen Sprache übersetzt wurde. Den Bereich zum TCS habe ich mir auch durchgelesen und ich glaube es handelt sich hier um einen Übersetzungsfehler
So wäre es richtig:
Das Traktionskontrollsystem greift automatisch ein wenn: ...
Text aus dem englischen Handbuch:The traction control system will automatically disable when:
The font wheel or rear whel comes off the ground while ridingDie Übersetzung ist also korrekt. Das TCS sollte ausgehen, wenn das Vorder oder Hinterrad den Kontakt zum Boden verliert.
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Stand aktuell: Frisch aus der 1000er Inspektion und nur zurück von der Werkstatt zur Garage gefahren.
Vor der Inspektion hatte ich das Problem mit dem Wechsel von 2 in 3 auch. Manchmal will der 3. einfach nicht und dann muss ich nochmal schalten. Und der 1. knallt immer schön laut und deutlich rein. Da muss ich ja sagen, war die GSR750 (auch wenn es sonst nicht mein Geschmack ist) deutlich leiser und auch das Getriebe flutschte deutlich besser als bei meiner XSR.
Komplett zwischen einem Gang war ich bisher noch nicht.Ich hoffe mal, dass es am Wochenende gutes Wetter gibt, dann werde ich mal schauen, was das Getriebe sagt. Wenn ich nicht komplett daneben liege, habe ich auch 10W-40 halbsynthetisch drin, schau ich aber heute Abend noch mal nach.
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Zitat von XSRuweAlles anzeigen
Danke für den Link. Dank des Links weiß ich nun, dass auch die Adapter für YZF R1/R6 auf der XSR passen sollten (die gleichen Aluplatten werden auch angezeigt, wenn man die R1 bzw die R6 als Modell auswählt). -
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Ich muss 195€ bezahlen für die 1000er (Monheim am Rhein). Eine GSR750 gab es kostenlos als Leihmotorrad, den Termin habe ich erst am gestern gemacht (da war kurzfristig ein Termin frei). Dafür kostet eine Arbeitsstunde (10AW) aber auch 95€ und die Probefahrt wird extra berechnet mit 2 AW.