Beiträge von kawu
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Zitat von Onkel Jimbo
Wenn ich nach der Garantiezeit den Service selbst mache kann ich ihn selbst reinigen und muss nicht jedesmal einen neuen kaufen
Dies. Spart am Ende halt Geld (und macht weniger Müll ). Und wenn Du eh dort bestellst, dann würde ich den an Deiner Stelle direkt mitbestellen, weil der Preis ist echt fair. -
Kannst Du den K&N Luftfilter direkt mitbestellen.
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Ich selbst habe ein Kern-Stabi Motorradheber, dazu schwarze Prismabuchsen und das Klick-Adapter.
Ist alles sehr robust und stabil, allerdings hat das Klick-Adapter einen Nachteil: Es ist im Weg, wenn man an die Muttern für Kettenspanner, an die Radmutter kommt man gerade noch so ran. -
Mach die Löcher bitte mal was tiefer und nicht so groß (die kleineren von der hinteren Abdeckung), parallel zur unteren Tankkante (siehe rote Linie meiner unglaublichen Paintskills ).
Photoshop/Gimp werden für mich immer ein Buch mit sieben Siegeln bleiben. -
Wieso und warum es klackt und dass es harmlos ist, ist mir schon klar. Was mich nur wundert ist der Fakt, dass es auch anders geht. Beispiel war das Leihmopped von meinem Händler, eine GSR750. Da ging das Einlegen des 1.Ganges fast lautlos von statten.
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Es it tatsächlich 10W-40 halbsynthetisch drin (Motul) und auf über 250km ging der Wechsel von 2 auf 3 heute ohne Probleme. Und der 1. klackt immer noch laut und deutlich ins Getriebe.
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Und die Bilder dürften dann von hier stammen: http://www.powerbronzeitaly.eu…_id=41197874&mc_id=818262
Und es gibt auch einen deutschen Shop: http://www.powerbronze.de/prod…ails.aspx?OBJ_ID=41197874
Da kostet der Höcker 259€ + Versand -
Glückwunsch!
Ich werde morgen die erste Runde nach der 1000er Inspektion drehen -
Zitat von Onkel Jimbo
Ich habe gestern mal das Handbuch studiert Bei einigen Text-Passagen fällt auf das es aus einer anderen Sprache übersetzt wurde. Den Bereich zum TCS habe ich mir auch durchgelesen und ich glaube es handelt sich hier um einen Übersetzungsfehler
So wäre es richtig:
Das Traktionskontrollsystem greift automatisch ein wenn: ...
Text aus dem englischen Handbuch:The traction control system will automatically disable when:
The font wheel or rear whel comes off the ground while ridingDie Übersetzung ist also korrekt. Das TCS sollte ausgehen, wenn das Vorder oder Hinterrad den Kontakt zum Boden verliert.