Hallo Julz da war schon jemand schneller....sorry...😌
Beiträge von Waudi
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Biete Givi Kühlerschutz neu. War nur kurz montiert. Kann gratis abgeholt oder gegen Versandkosten verschickt werden. Bitte melden, falls jemand interesse hat.
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Eine rote heute 13.30 am Schwarzsee mit L
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Danke für eure Beiträge...ich werde Bobbins somit auch nutzen...
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Hat jemand von euch bobbins montiert und wenn mit oder ohne o-Ring? Ich möchte die Schwinge nicht beschädigen. Habt ihr die bobbins nur angedreht oder festgeschraubt?, Drehmoment? Ganz liebe Grüsse
waudi -
Glaube nicht, dass du hier ein Drehmoment berücksichtigen musst - macht auch sicher keine Yam-Werkstatt.
Ja das hab ich mir mittlerweile auch gedacht.
Viele Grüsse
Waudi
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Hallo miteinander
Kennt jemand das Drehmoment für die Seitenverkleidung des Kühlers?
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Das ist ja das Bemerkenswerte, dass es Waudi trotz Deiner Warnung gemacht hat und jetzt vor dem gleichen Problem steht, deshalb möchte ich mich eben nicht dazugesellen, obwohl es mich natürlich interessieren würde, ob eines von den Dreien wirklich hilft und das Cleaner Fluid von Swissvax ist genauso gut, wie es teuer ist.
Gruß
Thomas
Ich habe den Beitrag erst gelesen nach dem der Kleber weg war....😂 dachte es wäre vielleicht im Forum ein Tipp zu finden wie man es wegbekommt.....
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Also nach menschlichem Ermessen, wenn die Oberfläche nicht angegriffen ist, dann sollte das weggehen. Entweder Cleaner Fluid von Swissvax/swissvax.de (vormals Swissöl), das entfernt sogar alte Wachsreste oder mit so einer Knete für den Lack oder womit ich bisher eigentlich alles wegbekommen habe, außer mechanische Beschädigungen im Lack wie Kratzer, ist von McBrite Immaculate Reflection Extrem Gel. Das ist aber schwer zu bekommen, es verkauft bei uns einer in so einer Boxen-Selbst-Wasch-Anlage.
Das mit der Knete wäre so, wie es Sascha gemeint hat, die Kleber-Reste haften an die Knete an und werden dann beim Ablösen der Knete vom Lack mit der Knete vom Lack abgezogen und sollten dann vom Lack entfernt sein, aber grau ist alle Theorie. Probieren wäre es wohl wert.
Gruß
Thomas
Die Knete kenne ich, das ist ein guter Tipp. Das werde ich ausprobieren...Besten Dank für den Tipp
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Gestern Moped beim Händler abgeholt, Aufkleber trocken mit der Hand entfernt, Klebreste mit WD 40 entfernt und siehe da, gleiches Problem wie Du. Na ja ich muss das heute noch im Tageslicht beurteilen. Die Oberfläche ist extrem heikel...
Vielleicht hilft das :