Die Dunkle für den Preis wäre natürlich lecker 😁
Screenshot_2025-04-15-17-25-08-915_com.android.chrome-edit.jpg
Die Dunkle für den Preis wäre natürlich lecker 😁
Screenshot_2025-04-15-17-25-08-915_com.android.chrome-edit.jpg
Alles anzeigenHabe meine XSR Heute zum Austauschen zum Händler gebracht. Dauerte 1 Stunde. Ich merke definitiv einen Unterschied zu vorher. Sie lässt sich bei niedrigen Drehzahlen beim ausrollen viel smoother fahren. Die Lastwechsel sind viel geringer. Wenn ich vorher das bike an eine Kreuzung zb ausrollen lassen habe, hat die Motorbremse bei 2000 Umdrehungen ca. Plötzlich aufgehört und es war fast wie wenn das bike minimal wieder gas gegeben hat. Dadurch gab es diese nervigen Lastwechsel.
Das ist komplett verschwunden!
Hat sich gelohnt 👌
Bei mir auch mit dem ausrollen das es besser geht aber beim Anfahren in Mode 1 ruckelt die Kiste. Mode 2 fährt ganz normal los ...
Hab meine eben abgeholt.
Was direkt aufgefallen ist, beim Anfahren viel ruppiger als vorher, und das mit der "Drosselklappe macht auf damit der Motor nicht ausgeht" ist auch komplett weg. Vorher unter 2.000 RPM war es immer wie ein Gefühl als ob jemand die Kupplung zieht.
Ans Anfahren muss ich mich gewöhnen, wird weiter beobachtet 😉
Alles anzeigenHat hier jemand den einstellbaren Kupplungshebel aus dem Yamaha Zubehör verbaut?
Falls ja, wie gut lässt sie sich einstellen und seid ihr zufrieden damit?
Hab die Hebel von Yamaha verbaut. Komm super zurecht damit. Lassen sich mit 11 Klicks verstellen. Aktuell bin ich auf Stufe 6 unterwegs 😀
Alles anzeigenMan kann ja auch die ein oder andere Woche warten. Dieses Wochenende z.B werden 15 Grad und Sonne erwartet 😅
Hilft mir nichts wenn die Straßen aussehen wie die größte Salzwüste Nördlich der Donau 🥺😬🤣
Habt ihr den Zettel vom KBA schon bekommen oder ruft ihr einfach beim Händler an und fragt nach einem Termin für den Rückruf?
Alles anzeigenWar fast nix mehr auf der Strasse gottseidank
Bei uns noch die volle Salzwüste ... Da muss es jetzt mal ordentlich regnen 😉
Alles anzeigenGeh zu: https://www.sparkexhaust.com/e…aha/xsr-900-22-23/gya8887
Scroll nach unten und klicke auf "Contact us for this product"
Anfrage stellen, Antwort abwarten, bestellen.
Ich bin jetzt fertig, aktuelles Foto von heute:
Hey Reinhard,
könntest du ein paar Bilder aus verschiedenen Perspektiven machen, am Meisten würde mich die sich direkt von hinten interessieren, wie weit der Endtopf absteht.
Die 100dB mit DB Killer wären dann vermutlich das K.O. für die Anlage wenn man bei den österreichischen Nachbarn auf Tour gehen möchte 😬
Gruß und schönen Sonntag 👋
Und ich stell mich immer noch zu dumm an einen Online Shop bei Spark zu finden
Alles anzeigenHabe das Set das du mir YamahaHane empfohlen hast, heute bekommen.
Ich werde bei Gelegenheit mal anfangen die ganzen Löcher zu stopfen![]()
Bin mal gespannt ob die auch entsprechend halten
Hab die Stöpsel am Lenker jetzt gute 1600km dran, sind immer noch die Ersten 😜😊