Beiträge von YamahaHane
-
-
Ja, sieht schön aus aber STVO konform ist das leider nicht.
Wegen dem Winkel von 30° nehme ich an oder ...
Angenommen eine Werkstatt verbaut mir das Teil, auch meinetwegen den originalen für die XSR900, und der Winkel ist sichtbar viel zu flach, bin ich als Halter Schuld oder kann ich dem Händler einen "Hinweis" geben es zu korrigieren?
Man will ja eigentlich nicht den Händler ans "Bein pinkeln".
-
Habe im Netz noch einen schönen Umbau gefunden, laut Händler ist das der originale Zubehörkennzeichenhalter von der aktuellen MT09, denke wohl ohne den Mittelteil.
-
Habe auf Kleinanzeigen eine XSR gefunden mit einem kurzen KZH.
Laut Händler, hatte kurz mit ihm Kontakt, ist das der originale nur gekürzt.
Mir kommt nur der Winkel etwas flach vor, aber insgesamt schon sehr stimmig
-
Wenn ich das so haben wollen würde: ich würde ne blaue kaufen und die paar blauen teile schwarz folieren bzw. folieren lassen.
Soweit hab ich noch garnicht gedacht wäre tatsächlich eine Option
Auf jeden Fall bin ich am Freitag mal bei einem Händler, der hat beide direkt nebeneinander stehen
-
Servus XSR Gemeinde,
war am Wochenende in München auf der IMOT und hab die blaue und schwarze XSR das erste Mal live gesehen.
Irgendwann werde ich jetzt dann doch Mal zuschlagen müssen
Habe im Netz diese schwarze gefunden mit den goldenen Felgen und der goldenen Gabel, vermutlich von einer blauen rübergebaut, oder meint ihr man kann sich das beim Yamaha Händler des Vertrauens so umbauen lassen?
Hat einer eine grobe Ahnung was sowas kosten würde?
Kann mich noch nicht wirklich zwischen blau und schwarz entscheiden, und jetzt kommt der Händler mit der nächsten Kombination daher 😂
Grüße aus der Nähe von Regensburg ✌️