Alles anzeigen...200ml Bremsflüssigkeit gefehlt 😂🤣😂
In den Behälter passen gerade Mal 20ml rein!
Dann wird die ganze Plörre gewechselt worden sein 😅
Alles anzeigen...200ml Bremsflüssigkeit gefehlt 😂🤣😂
In den Behälter passen gerade Mal 20ml rein!
Dann wird die ganze Plörre gewechselt worden sein 😅
Alles anzeigenBremsflüssigkeit ist seltsam...
Öl muss neues rein weil meines Wissens das Öl ab Werk ein anderes ist wie das was jetzt reingekommen ist. Weil wegen Einfahren oder so 🤔🤷
Angeblich hat Bremsflüssigkeit gefehlt ... Ist ne 22er die ich im Juli gekauft hab dort ...
316€ Nähe Nürnberg,
Öl, 200ml Bremsflüssigkeit, Fahrzeugdiagnose.
Was das bringt oder braucht keine Ahnung.
Und nen Kaffee gab's auch
Hier ein Bild mit dem Heber von max2h.
War ein bisschen Gefummel aber soweit passt es schon mal.
Werde nächste Woche noch ein paar Einstellungen testen. Was für mich wichtig war ist das man nichts am Motorrad umbauen muss (Motorlager z.B.).
Das wird bei dem max2h mit einer Kunststoffhülse gelöst, die hängt sich in den Rahmen ein.
Hab mir jetzt den Zentralständer von max2h bestellt.
Kommt am Freitag dann kann ich mal ein paar Bilder einstellen wenn das Teil zusammengebaut ist.
Aktuell gibt's 20% auf die Ware.
Screenshot_Bike_XSR900 2023-09-19 152455_1920x1920.png
Kostet ca. 275€ inkl. Versand.
Hab mir den Zentralständer und die passende Adapterplatte einzeln bestellt, dann kommt man auf 235€ 😉
Ich weiß ist eine Menge Geld aber besser wie damit bekomm ich die Kiste nicht in die Garage 😄
Unterwegs mitm Kollegen in der Gegend um Regensburg ... NM - PAR - Truppenübungsplatz Hohenfels - Kallmünz - Kelheim und wieder nach NM
32°C - 200km - jetzt hab ich 500km auf der XSR drauf - wird langsam 😁
Servus Zusammen,
möchte mir für meine 2023er die hoffentlich in zwei Wochen kommt einen Kern-Stabi fürs Heck holen.
Wenn ich den Bikefilter nutze kommt aber nur der Heber mit Steckachse, darum hätte ich mir den für eine 23er MT09 bestellt.
oder den hier, wäre in der Breite auch verstellbar ...
Meint ihr da gibt's Probleme? 😬
Alles anzeigenUnd die hat Euro5?
Kann man damit was anfangen?
Stammen aus einer Anzeige vom eBay 😬
Screenshot_2024-06-13-06-12-21-921_com.ebay.kleinanzeigen-edit.jpg
Screenshot_2024-06-13-06-12-45-516_com.ebay.kleinanzeigen-edit.jpg
Screenshot_2024-06-13-06-14-12-133_com.ebay.kleinanzeigen-edit.jpg
Weiß jetzt nicht ob die Anlage schon bekannt ist, also das Endrohr aber bei IXIL gibt es jetzt wohl auch die Hyperlow Variante.
Bisher nur auf einer MT09 als Bild aber die Gutachten die man so findet enthalten auch die XSR.
FULL SYSTEM - DUAL HYPERLOW BLACK XL